Meine Liebe Leserschaft

Montag, 31. Oktober 2011

..." Blumen selbst gemacht " ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die neue Woche!

Meine fing direkt "gut" an ...
Nachdem ich mich heute früh in der Schule meines Sohnes 
zwecks Eintrag in die Eltern/Schüler Sprechtag Liste durchkämpfen musste,
ging es für mich zum Zahnarzt *bääähhh* 
dort bin ich in moment wirklich Dauergast,
aber was solls was muss das muss halt eben.

Heute spät Nachmittag heisst es dann "herrum Spuken" *hihi*,
kleine Kinder erschrecken darf man ja nur einmal im Jahr *Augen zwinker*
Also nicht viel Zeit zum Kreativ sein,
denn heute Abend darf ich dann noch zur Elternvertreter Sitzung
in den Kindergarten. 

Allgemein steht diese Woche wieder mal ziemlich viel auf dem Programm,
sei es mit Isabel im Kindergarten eine Laterne basteln, 
wichtige Termine (Beruflich) oder Sportliche Aktivitäten.

Aber was erzähl ich Euch denn hier, ihr kennt das ja auch alle.

Aber dafür haben wir dann einen netten Wochen ausklang :-) 
Am Freitag ist nämlich Laternenumzug.

Und darauf freuen wir uns schon,
auch wenn wir dort wieder tatkräftig helfen.
Spaß macht es uns dennoch sehr.

So nun habe ich euch aber genung "voll gequasselt" *gg*.
Jetzt noch etwas Kreatives, nach unserem gestrigen Spaziergang,  
der übrigens absolut herrlich war,
habe ich mich eine Weile an meinen Basteltisch verkrümmelt.
Entstanden sind ein paar Blumen,
die ich aus ausgestanzten Kreisen gewerkelt habe.
Aber seht selber ...
 

Und hier noch einmal alle zusammen ....

Diese Blumen werden sicherlich einen Weg
auf das ein oder andere Werk von mir finden. ;-) 

Ihr Lieben, ich Danke Euch,
das ihr Euch wieder einmal die Zeit für meinen Blog genommen habt.

Ich geh mich nun mal "verhässligen" *lach* 
damit wir den Kids hier auch etwas bieten können.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Zahnarztgang steht mir diese Woche auch noch bevor. Ich hoffe er findet nix. *lach*
Ich kann da gut mit dir mitfühlen.
Laternenbasteln hatten wir letzte Woche im KIGa. Das macht immer besonders viel Spaß.
DAs ist immer einen Gaudi mit den andern Eltern.
ICh liebe das immer.
Deine Papierblumen sind sehr schön geworden. Bin schon gespannt, wo du sie überall einsetzen wirst.

lg
Angie
:-)

Delica-Tessen hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir und den Kids viel Spaß beim spuuuken.

Die Blumen sind super schön.

Lieben Gruß
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Blumen sind super schön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ja die Termine, meine liebe Melli, du sprichst mir aus der Seele, der Tag müßte manchmal 48 Stunden haben, wenn man Zeit irgendwo bestellen könnte, ich glaube ich würde eine ganz Menge davon in den Einkaufskorb wandern lassen......

Deine Blumen sind alle Klasse geworden und so fleißig warst du, na die kann man doch immer gebrauchen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

wunderschöne Blümchen... eine schöner als die andere und ich bin gespannt wie du diese in Szene setzten wirst :)

Schönen gruseligen Abend ;)
Simi

Anonym hat gesagt…

Deine Blumen sind traumhaft!!
LG MSBine

Heike hat gesagt…

Hübsche Blumen, auf die vewendung bin ich gespannt ;-)
LG
Heike

Angela hat gesagt…

Bääääääääääääääääh Zahnarzt dieses Wort mag ich auch überhaupt nicht und Besuche dort sind für mich jedes mal ein halber Albtraum.
Deine Blumen sind klasse geworden,wunderschöööööööööööööön. Bin schon gespannt,wofür Du sie benutzt.
Liebe Grüße
Angela