Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 7. September 2011

..." ein Lebenszeichen von mir "...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch heute ein kleines Lebenszeichen von mir hinterlassen.

Leider leider haben wir in moment mal wieder so viel um die Ohren, 
das ich manchesmal nicht weiss wo mir der Kopf steht.

Zeit für Kreativität - fehlanzeige.

Aus diesem Grund gibt es in moment auch nichts zu sehen :-( .

Auch aufs Stempel Mekka kann ich nun leider doch nicht fahren :-(  *ganz traurig bin*

Ich hatte zwar eine tolle Mitfahrgelegenheit gefunden (wink zu Monika), 
aber unser Auto hat mein gesammtes Mekka Geld gefressen, 
und wir müssen noch mehr hinnein stecken *seufz* 

Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen, die hinfahren ganz viel Spass und Inspiration.

Bis hoffentlich bald mal wieder.


Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
ich habe mir schon gedacht, daß bei euch wieder viel los ist. Die Schule hat ja schon angefangen und dann dauert es immer bis alles wieder "rundläuft". Außerdem arbeitest du nicht auch wieder?!
Das mit dem Auto ist echt ärgerlich - ich zittere auch schon vor dem nächsten TÜV - Termin.
Liebe Grüße
Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Melli,
das mit der Zeit kenne ich gut. Ich hatte mich schon gewundert, weil du schon seit einem Monat nichts mehr eingestellt hast.
DAs mit dem Auto ist ja echt doof.
Ich drücke euch die Daumen, dass es wieder bald besser wird.

lg
Angie
:-)

PokSa hat gesagt…

Ach nein! Das ist doch zuuuu schade. Hätte Dich so gerne dort getroffen.
Aber gut - manch anderes geht eben vor. Noch alles Gute für Dich.
lg Sandra

karlinchen50 hat gesagt…

Huhu Melli
man das tut mir aber leid, habe mich schon gewundert weils so ruhig war um dich, drück dich mal aus der Ferne und Kopf hoch alles wird gut.
Liebe Grüße
und dir ein streßfreies Wochenende
Karla

Evi hat gesagt…

hallo Melli!

Schade dass wir so gar nichts mehr von dir hören!
Liebe Grüße
Evi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Melli,
was lese ich "treulose Tomate" berade..bei euch ist ja eine Menge los...drück dich ganz lieb und wünsche dir und deiner Familie ab sofort...nur schöne Momente und Nachrichten!!!

Das wird schon wieder werden!!
*knuddelchen*
Swaani, die jetzt noch etwas bei dir stöbern geht..