Meine Liebe Leserschaft

Montag, 1. August 2011

..." Stempel Mekka - Hagen Sep. 2011 "...

*Hihi* 

jaaaa ich noch mal.

Soeben habe ich nochmals mit meinem Mann übers Stempel Mekka gesprochen.

Und jaaaaa ich kann/darf fahren *Freu wie blöd*,
denn da will ich nun mehr seid 3 Jahren  endlich 1mal hin.  
Und dieses Jahr soll es nun endlich klappen.
*Yeahhhhhh*

Nun hab ich eine Frage an Euch da draussen.

Fährt jemand von Euch über Hannover? 
Und kann/würde mich mitnehmen?
Oder fährt jemand von Euch mit dem Zug über Hannover?
Dann könnten wir ja vielleicht zusammen fahren!? 
Denn allein ist es doch sooooooo langweilig  *zwinker*

Vielleicht mag sich ja jemand von Euch bei mir melden? 
Muss ja nicht über die Kommentar funktion sein, 
ihr könnt mir gerne eine email schicken.

email bitte an:

mellilalli@arcor.de
Ich würde mich sehr freuen.


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, das sind aber wirklich gute Nachrichten. Freu mich für Dich.
Wäre toll, wenn wir uns dort persönlich treffen. Ich werde nämlich auch dort sein.
Hoffe, dass sich noch jemand aus "Deiner" Richtung meldet.
lg Sandra

Daniela1975 hat gesagt…

Für mich leider viel zu weit.... wäre auch mal gerne dabei..

LG.-Danie

Bella76 hat gesagt…

Wuaaaaah, Melli, das wäre ja cool dich da zu treffen. Ich komme leider aus der anderen Richtung, aber ich hoffe sehr es findet sich noch wer mit dem du zusammen fahren kannst.

Ich werde am Samstag da sein, mit zwei lieben Freundinnen, und einen davon ist Poksa ;o)

Oh das wird so genial.

Liebe Grüße
Ela

Barbara hat gesagt…

Hallo,
leider liegt es nicht auf meinem Weg.
Aber ich fahre auch zum ersten Mal hin. Vielleicht können wir uns da ja mal treffen!?!?
LG Babsi

karlinchen50 hat gesagt…

Melli wir fahren am Freitag schon hin und übernachten da und Samstag gehe ich dann zur Messe, ich hoffe wir treffen uns dann dort.
Liebe Grüße
Karla

Angela hat gesagt…

Ach menno *heul*leider fahre ich dieses Jahr nicht zum Mekka,geht gesundheitlich nicht.Das wäre so schön gewesen,Dich zu treffen,bzw.zusammen zu fahren.Wünsche Dir aber gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.
Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Huhu Melli, oh wie schön ich fahre auch Samstag zum Mekka. Vielleicht können wir uns mal treffen, hättest du Lust?

Hoffe du hast eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Ganz liebe Grüsse
Heike