Meine Liebe Leserschaft

Montag, 1. August 2011

..." Pink Wishes "...

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Für Isabel fing heute nach 3 Wochen Ferien der Kindergarten wieder an.
Gestern abend war sie ja noch der Meinung, das sie da nicht hin will.
Sie hat sogar richtig doll geweint, aber heute früh,
war sie doch recht fröhlich als ich sie hingebracht habe.

Auch heute habe ich wieder eine Karte dabei.
So langsam wird das mit meiner Vorratskiste *zwinker*

... bei dieser Karte habe ich eine von meinen "neuen" Tildas coloriert ...


... das Papier ist von Magnolia aus der "Once upon a Time" Kollektion ...

... ausserdem habe ich einige Halbperlen sowie Stickles verwendet ...


Ihr Lieben, ich Danke Euch für euren Besuch hier bei mir, 
über einen Kommentar würde ich mich wieder sehr freuen.
Dankeschön.

Habt alle einen schönen Montag!

*Winke*


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
dann hast Du ja jetzt ein bisschen mehr Zeit, wenn Deine Süße im Kiga ist.
Du hast auch so ein herrliches rosa Kärtchen gemacht. Sieht sehr schön und frisch aus!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli das ist eine super schöne Karte und genau meine Farben "grins"
GLG Nicole

Kathrin hat gesagt…

oh, die ist aber schön. Der Stempel ist ja echt süß!!
Bei uns sind noch keine Kindergartenferien, die fangen erst nächste Woche an. Finja ist auch grad richtig müde und stehend k.o. Ich glaube, sie braucht dei ferien jetzt auch...

GLG; Kathrin

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ach ist die Karte mal wieder toll.
Ich find das Mädel wie sie so locker lässig dran sitzt total süss. Der Stempel ist ja auch genial.
Wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Karin

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ein rosa Traum. Tolle Idee mit den Perlen und den Streifen? Schnörkel?
lg Sandra

Mel hat gesagt…

Was für ein rosa Traum!
Besonders diese Schnörkel oder "Rankpflanzen" mit den Halbperlen obendrauf gefallen mir sehr gut. Ist dir wieder mal super gelungen.

Liebe Grüße
Mel