Meine Liebe Leserschaft

Montag, 8. August 2011

..."es gibt noch nichts neues ... "

.... zu sehen ...
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? 

Wir hatten ja doch noch echt schönes Wetter, 
aber ab heute soll damit ja wieder Schluss sein.
Dennoch werden Isabel und ich es wagen ...
Da Pascal ja nun noch 2 Tage bei seinem Onkel sein wird,
werde ich mit Isabel in den Zoo (Hannover) fahren.
Es ist zwar Regen angesagt, aber wie sagt man noch?, 
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
*zwinker*

Und wer weiss vielleicht haben wir Glück, 
und es fängt wieder erwartend erst später an zu Regnen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, 
und hoffe euch dann die kommenden Tage wieder 
etwas Kreatives von mir zeigen zu können.

*Winke*

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Melli!
Sag mal: Habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte, Isabel geht wieder in den Kindergarten?
Ich wünsche Euch jedenfalls -trotz des schlechten Wetters- viel Freude im Zoo!!

Liebe Grüße
Uschi

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
ich wünsche Dir und Deiner Kleinen ganz viel Spaß im Zoo und drücke Euch ganz fest die Daumen,dass es nicht regnet.Hier ist für heute auch Regen angesagt,aber im Moment ist noch strahlender Sonnenschein.
Liebe Grüße
Angela

Dunja hat gesagt…

Huhu liebe Melli,
ich wünsche Dir und Isabel einen schönen Tag im Zoo und drück Euch die Daumen, das das Wetter trocken bleibt.
Grüßt mir die Affen :-))

alles Liebe
Dunja

Daniela1975 hat gesagt…

Melli,
wo bist Du :-((((( ????