Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 5. August 2011

..." ein bisschen geshoppt " ...

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder schöööönes Wetter *hach* 
die Sonne tut ja sooo gut.
Das ist auch der Grund warum es von mir nichts Kreatives zu sehen gibt, 
denn wir verbringen jeden Tag draussen im Garten,
 beim Fahrrad fahren, beim schwimmen oder in der Eisdiele *Yummy*.

 Aber nächste Woche wird wieder gebastelt.
Denn dann bin ich mit den Kindern alleine hier zu hause, 
wobei auch Pascal 3 Tage weg sein wird (er fährt zu seinem Onkel).
Sind also nur Isabel und ich daheim.
 Denn mein Mann muss auf einen Lehrgang nach Dresden.
Da werde ich mich wohl am Abend, an meinen Basteltisch setzten.
Und sicherlich werde ich dann auch hier und da meine neue Ausbeute nutzen *hihi*

Schaut mal was ich mir gekauft habe ...

3 Clear Stempel Sets von Fizzy Moon

Waiting Tilda  aus der You are so Special Collection

... dazu auch passende Papiere von Magnolia


sowie 2 Blöcke mit ganz wunderschönen Designpapier 


... und nun bin auch schon wieder weg *lach*, 
die Sonne lacht noch so schön vom Himmel, 
und Isabel möchte gern eine runde Laufrad fahren und auf den Spielplatz.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

*Winke*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Shoppingbeute. Wünsch Dir ganz viel Spass beim Verbasteln.
lg Sandra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli das ist ja eine wunderschöne Ausbeute die könnte mir auch gefallen "grins"
GGLG Nicole

Angela hat gesagt…

Wow Melli,da hast Du Dir aber wunderschöne neue Sachen geleistet.Die Fizzy Moon Stempel habe ich heute auch geliefert bekommen.*hihi*
Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Sachen
Angela

Bella76 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Shoppingbeute, das sind ja so tolle Streichelpapiere, und die Stempelchen sind auch super.
viel Spaß beim Verbasteln wünsch ich dir.

Liebe Grüße
Ela

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Melli,

bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, habe lange gestöbert und so schöne Sachen gesehen. Toll. Darf ich fragen, wo es diese süßen Fizzy Moon Stempel bekommt ? Der letzte hat es mir angetan.

Liebe Grüße Dani

Heike hat gesagt…

Hi Melli, die Shoppingbeute ist ja der HAMMER, so tolle Sachen. Bin gespannt was du daraus zauberst. Ihr habt Sonne??? Bei uns war es heute nur trüb mit Schauer und Gewitter, am WE soll es noch schlechter werden "schnief".

Lg.Heike

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wow, das ist ja eine super Ausbeute die du da gemacht hast.
Bin schon gespannt......
Ja du das schöne Wetter müsst ihr unbedingt ausnutzen, wünsch dir noch ein wunderschönes
WE
lg karin

Barbara hat gesagt…

Coooooooooooooooool.
Ganz tolle Sachen hast du eingekauft.
So wunderschöne Papiere, und vor allem so niedliche Weihnachtsstempel. Die gefallen mir wirklich sehr gut.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
einen tollen Einkauf hast Du gemacht. Die Stempelchen sind ja niedlich und das Papier ist superklasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Mellie
klasse Ausbeute das hat sich auf jeden Fall gelohnt, bin gespannt was du uns zeigst. Viel Spass beim Basteln, dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Karla

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

hallo guten abend liebe melli, endlich bin ich auf meinen, leider derzeit meist kurzen "blogreisen", bis zu dir durchgekommen :-)

jetzt ist dieser post ja nicht mehr ganz neu und ich denke, du warst schon fleißig am basteln.

jedenfalls sind das süße stempel und die papiere einfach wunderschön!

bin gespannt, ob du uns demnächst wieder ein paar wunderschöne karten zeigst.

liebe grüße
gaby

Heike hat gesagt…

Huhu Melli, du hast ganz tolle und süsse Sachen geshoppt. Bin gespannt was du daraus zauberst.

Ganz liebe Grüsse
Heike

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was ist das?
Der Stempel Himmel ? ;o)
Das sind ja super süße und schöne "Leckerchen"
Wünsche dir ganz viel Freude beim "zaubern", Süße !!!

Herzliche Grüße
vom alten Schwan..