Meine Liebe Leserschaft

Montag, 1. August 2011

..." 1ne Karte - 3 Challenges "...

Hallo Ihr Lieben, 

ja da bin ich nochmal für heute *grins*
Pascal ist schon den ganzen Tag bei seinem besten Freund 
und auch Isabel war heute Nachmittag bei einem Kindergarten Freund zum spielen eingeladen.
Somit hatte ich Zeit zum Basteln, was ich auch getan habe,
entstanden ist wieder 1ne Karte, 
mit der ich bei 4 Challenges Teilnehmen möchte.

Die da wären:


Nun aber die Karte 

Habt Lieben Dank, das ihr wieder vorbei geschaut habt. *Knuddel*

Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend.

*Winke*

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
auch das ist eine Supersüße Karte

LG
Heike

PokSa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
so schön ist die Karte und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben. Klasse gemacht.
LG Tina

Bella76 hat gesagt…

Liebe Melli,

die Karte ist ja sowas von zauberhaft, ich liebe die Farben und auch das Motiv.

Und ehe ich es vergesse, auch die letzten Karten waren ein Traum und es tut mir echt leid das aus deinem Abend zu Zweit nichts geworden ist. Ich knuddel dich nochmal nachträglich.

Liebe Grüße Ela

P.S.: Und vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie !

Kristel hat gesagt…

Woww that is a gorgeous card Melli! Love the purple in it!
Hugs Kristel

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist wirlich wunder-wunderschön geworden.
Ich mag die Lila-Farben sehr gerne.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Melli,
das Rezept hast Du ganz wunderbar umgesetzt und eine tolle Karte kreiert. Vielen Dank für die Teilnahme bei stempel-magie.blogspot.com! Und weiter so!!!
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön Melli und die Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen! Da passt einfach alles zusammen! Vielen Dak für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön ein absolutes hammerteil:-)))

herzliche grüße barbara

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie toll ist die denn! Einfach genial, genau meine Farben.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Computermietze hat gesagt…

Huhu Süße!

Eine ganz zauberhadfte Karte ist das wieder geworden. Tolle Farbzusammensetzung und das Rezept haste klasse umgesetzt!

LG Katja (P.S. Vielen Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie)

PokSa hat gesagt…

Danke auch noch für die Teilnahme bei der Stempel-Magie Challenge.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.. das stimmt einfach alles =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie!

LG
Michaela