Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 14. Juli 2011

..." Zooooo viele Tiere *hihi* "...

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.
*Knusch*

Heute gibt es nichts gebasteltes....
 
Ich möchte gleich ein bisschen was zu Essen einpacken, 
und dann geht es mit den Kindern los ... meine/unsere Lieblingstiere besuchen *freu*




... sind sie nicht schöööön? *hihi* 
 
Und das ist ja nur 1 von vielen, die wir heute besuchen möchten ;-) ...
(weitere Bilder werden dann wohl folgen).

So eine Zoojahreskarte ist schon was feines *zwinker*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, und drückt doch bitte die Daumen, 
das es von oben trocken bleibt. Danke 

*WINKE*

Kommentare:

lunimami hat gesagt…

Wünsch euch einen tollen Tag im Zoo! Wir haben auch ne Jahreskarte (für die Wilhelma in Stuttgart).
Drück euch die Daumen dass es niht regnet, hier gießt es wie aus Kübeln.
lg, Regi

Kristel hat gesagt…

These are really great pictures!
Hugs Kristel

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ja sie sind schön.... ach beneide ich dich jetzt drum.... ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen Tag. Geniesst es.
Liebe Grüße
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Melli, ich hoffe es ist trocken geblieben und ihr habt einen schönen Tag gehabt, bin schon sehr auf deine Bilder gespannt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
ist das ein Bild aus dem Hannover Zoo?! Aus der neuen Themenwelt?!
Yukon - ?!
Oh, dann bitte bitte bitte zeig noch viele Bilder, denn von uns ist der Weg ja leider sooooo weit.
Liebe Grüße
Jutta

Barbara hat gesagt…

Ein Besuch im Zoo ist ja sowas schönes. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
LG Babsi

IngeO hat gesagt…

Ein Zoojahreskarte hätten wir auch, wenn wir den eine bräuchten, aber da Katharina ja bei uns im Zoo anfängt...*grins* aber du hast Recht mit Kindern is so eine Karte Gold wert.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß
Gruß Inge und Katharina

PokSa hat gesagt…

Die Eisbären im Zoo schau ich mir auch total gerne an. Wirklich süss.
Ich kann Dich total gut verstehen, hab auch eine (leider schon abgelaufene) Jahreskarte. ;)
lg Sandra