Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 27. Juli 2011

..." Welt Vogelpark Walsrode "...

Hallo Ihr Lieben ...

WOW WOW WOW !

Ihr seid echt wahnsinn!

19 Kommentare zu meiner letzten Karte!
Ich bin ganz Platt, und möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken.

Dankeschön !!!

Heute habe ich nichts gebasteltes dabei, 
dafür aber ein paar Bilder aus dem Welt Vogelpark Walsrode.
Gestern waren wir ja dort, und ich kann Euch sagen,
es hat sich sehr sehr gelohnt.
So viele verschiedene Vögel, 
egal ob Grau, Braun, Blau, Weiss, Rot, Pink oder Bunt.
 Es war ein absoluter Farbrausch ... 
und die Ohren sind auch nicht zu kurz gekommen *zwinker*
Es ist schon wahnsinn was für unterschiedliche Töne,
oder "Gesänge" die Vögel dargeboten haben.

Ein absolutes Highlight war aber die Flugshow.
Da bekommt man es schon mit der Angst, 
wenn die Greifvögel einem so dicht über dem Kopf hinweg brausen,
so das man den Luftzug spürt.

Nun aber genug geredet, ich habe ja auch Fotos mitgebracht.
Wer die Bilder grösser sehen möchte, klickt einfach aufs Bild *zwinker*.

Los geht es ....





















Es war einfach Grossartig!
Wenn sich Euch die möglichkeit bietet, geht auch mal in den Welt Vogelpark Walsrode .
Wir haben ja das Glück, das wir gerade mal 30 min. Autofahrt auf uns nehmen müssen.
Heute haben wir den Tag recht ruhig verbracht. Quasi Kraft tanken für morgen *zwinker*
Denn morgen wollen wir in den Serengeti Park Hodenhagen.

Das wird sicherlich auch richtig Toll.
Die Kids sind jedenfalls schon richtig aufgeregt *grins* 

Ich wünsche Euch nun alle einen wunderbaren Mittwochabend, 
und bedanke mich, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt
um mich zu Besuchen.

*Dankeschöööön* 

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Zoo und ähnliches find ich auch immer total spannend. Ich mag Tiere einfach. Aber bei Vögel bin ich wenig skeptisch.
Aber die Bilder und Tiere sind einfach wunderschön. Jedes Einzelne toll. Ich denke, dass ihr die Zeit genossen habt.
lg Sandra

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, danke für die Bilder, ich war vor fast 28 Jahren das letzte Mal da, da lebte mein Papa noch, seufz.
Muß da dringend mal wieder hin.
Viel Spaß im Serengetipark
Gruß Inge

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
das glaube ich dir gerne dass das grossartig war. Du zeigst uns ja fantastische Bilder. Ich Wünsche Euch viel spass im Serengeti Park.
Liebe Grüße
Karin

It´s my Life hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder. Vor vielen, vielen Jahren waren wir auch einmal in diesem Vogelpark, ich kann mich noch gut erinnern als unser "Kleiner" noch im Bugy sass, mit einem Butterkeks in der Hand, fasziniert von den vielen Vögeln und flugs kam einer im Flug vorbei und hatte den Keks geschnappt, na da ging dann das Gekreische los. *gg*

Liebe Grüße Irene

Dunja hat gesagt…

Absolut WOW! Ihr habt, wie es scheint, einen wunderbaren Tag verbracht. Das freut mich so sehr liebe Melli. Bei dem Storchenbild habe ich mir etwas gewünscht *hihi*
Ach und was ich Dir sagen wollte....wenn der Postmann zweimal klingelt..... :)) Ich hoffe, sehr, das Du morgen, spätestens übermorgen endlich (!!!) meine Post bekommst und das sie Dir gefällt.

Laß Dich drücken
Dunja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Melli, ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos ....Mensch, da habt ihr ja wirklichen einen sehr schönen und erlebnisreichen Tag verlebt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Melli
Deine Foto beweisen, dass Ihr einen super tollen Tag hattet!!
Ich liebe auch Zoos und solche Vogelparadiese!
Danke, dass Du uns auf Deinen tollen Ausflug mitgenommen hast!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Huhu..
ah, da treibst dich rum *gg*
Ich war vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal dort. Mit unseren Zoobesuch wird es wohl nichts werden. kein Auto mehr..

Super Bilder hast gemacht :)