Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 22. Juli 2011

..."Utensilo-Dose zum Geburtstag" ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Geburtstagsgeschenk zum herzeigen.

Unser Mami-Wichtelkreis neigt sich so langsam dem Ende zu *leider*.
Die liebe Antje ist die vorletzte in unserer Runde und durfte am Mittwoch ihre Geschenke auspacken.

Von mir hat sie eine Utensilo Dose bekommen.


....aufgehübscht mit Papier, Blumen, Blätter und Spitze ....


...versehen mit einer Süssen Tilda ...

...passend dazu gab es eine "Pizzabox" gefüllt mit Brausbonbon (weil Antje die so liebt)



... und einem Armband, in Blau-Weiß (welche zu ihren Lieblingsfarben gehören ...


 ... eine Geburtstagskarte darf selbstverständlich nicht fehlen ...



.... ich hatte ganz doofes Licht als ich die Fotos gemacht habe :-( ...
drum sieht die Tilda auch seeeeeehr blass auch  *grummel*


... ausserdem habe ich Antje ihre Mappe für ihre Scrapbookpapiere ein klein wenig aufgehübscht, das gehört aber nicht zum Geschenk, sondern soll ein kleiner Tausch sein, sie wird mir dafür auch etwas nettes Werkeln *freu* ...
vorderansicht

rückansicht

detail 

Ich hoffe sehr, daß Antje sich über Ihre Geschenke gefreut hat.

Euch Danke ich wieder sehr, das ihr Euch die Zeit genommen habt,
und bei mir wart. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag
und einen guten Start ins Wochenende!

*Winke*

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu melli...
ja was iss den das f. ein schönes Geschenk.. alles durchweg klasse... gefällt mir sehr- sehr gut!!!

melde Dich mal bei mir ;-)

LG.-Danie

PokSa hat gesagt…

Oh, was für tolle Geschenke. Jedes Teil ist wunderschön geworden. Tolle Arbeit.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Wow... staun
alles Super schön
Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
LG
Heike

nicolet hat gesagt…

WOW you have made wonderful creations!
HUgs Nicolet

NIJU´s hat gesagt…

Mensch Melli, das Set ist ja wundervoll, da wird sich aber der Empfänger mächtig freuen. Haste gut gemacht.*grins* LG Anett :O)

Kristel hat gesagt…

Woww these are really stunning creations! Love the box you made!
Hugs Kristel

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Melli deine Werke sind allesammt ein Traum eins schöner als das andere ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
die Geschenke sind ja wunderschön.
Vor allem die farbenfrohen Papiere finde ich ganz hervorragend.
Da wird die Freude sicher groß sein!!! Ganz klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Ari hat gesagt…

Mein großes Kompliment. Bist ja super kreativ. Deine Werke sind soooo toll geworden. Einfach top.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Ela hat gesagt…

Die Geschenke sind spitze, klasse und wundervoll!!! Wie ich die liebe Antje einschätze hat sie sich mächtig gefreut!!!!! (ich hätte...)
LG
Ela

Nancy hat gesagt…

wow, was für ein bezauberndes set!!!

grüsschen
nancy

Computermietze hat gesagt…

Hach das ist ja wieder so schön!!! Ganz traumhaft und wunderschön!!!

LG Katja

Barbara hat gesagt…

WOW, das ist ja ein grandioses Set geworden. Die Tilda ist ja so süß. Wunderschön.
LG Babsi