Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 31. Juli 2011

..." Türkise Geburtstags Wünsche "...

Hallo Ihr Lieben,

habt Lieben dank für Eure aufmunternden Worte.

An und für sich lassen mein Mann und ich solche Geschichten nicht wirklich durchgehen.
Da Isabel aber gerade in eine *Phase* steckt, waren/sind wir uns sicher,
das wenn wir doch gefahren wären, es wohl voll nach hinten losgegangen wäre.
 
Ausserdem hätte ich mich auch nicht wirklich freudig in den Kinosaal begeben 
und den Film geniessen können.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker* 
Ins Kino gehen wir dennoch alsbald, und darauf freuen wir uns schon sehr.


Heute lässt das Wetter ja wieder mal zu wünschen übrig, 
von daher haben wir einen ziemlich ruhigen Sonntag.

Die Kinder spielen in ihren Zimmern, 
mein Mann schaut Fussball
und ich habe die "Ruhe" genutzt und einige Stempelmotive coloriert.

Eines von den Motiven habe ich dann auch direkt weiterverarbeiten.
Dabei kam ein Kärtchen (für meinen Vorrat) zustande, welches ich euch gerne zeigen mag.







Mit dieser Karte möchte ich an der #65 Challenge 
Dort lautet das Thema Summertime.

Ich Danke Euch für Euren Besuch hier bei mir, 
und wünsche Euch allen einen schönen Rest Sonntag.

*Winke*

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz süße Karte. Die Blume mit dem Charm sieht so entzückend aus.
GLG Claudia

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
die Karte sieht toll aus. Besonders gefällt mir die Farbkombi. Herrlich frisch und kühl!!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Es ist schön zu hören, dass Du Deinen "verpatzten" Tag/Abend doch noch irgendwie gerettet hast.
Die Karte ist Dir wirklich gelungen.
lg Sandra

designbygutschi hat gesagt…

wollte nur kurz bescheid sagen - ich bin zur zeit auch in der türkis-phase
liebe grüße
jutta

Kathrin hat gesagt…

Huhu Süße,
die Karte ist ja niedlich.. und sooo schöne Farben! Ich hab kleines kind und mann nu ins bett geschickt, jetzt kann ich auch weiterwerkeln!

LG; Kathrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli deine Karte sieht einfach supi schön aus ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Simi hat gesagt…

super klasse, sind ja auch genau meine Farben... das Blümchen ist ja auch megastark, macht sich echt gut.

Liebe Grüsse
Simi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
wunderschön. Die Farben sind einfach herrlich. Die Karte macht gute Laune.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

sparklygirl-Tina hat gesagt…

Hi

Pretty card and lovely colours and charm!

Thanks so much for joining us this week at Creative Inspirations and good luck.

Tina

Anne hat gesagt…

What a great card for our Summertime Challenge at Creative Inspirations, that charm is so pretty thanks so much for playing along.
Hugs
Anne

Padster hat gesagt…

Fantastic bright and cheerful sumer card - beautiful flower - thanks for sharing with us at Creative Inspirations
Hugs,
Debbie x