Meine Liebe Leserschaft

Montag, 25. Juli 2011

..." Scheibenwischer-Karte " ...

Hallo Ihr Lieben,

Vielen vielen Lieben Dank für Eure Lieben Kommentare zu meinem letzten Werk.
Ich freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich Kommentare von Euch erhalte.

*Knutsch*

Ich habe heute wieder eine Karte mitgebracht.

Aber nicht irgendeine "normale" Karte, 
nein ich habe dieses mal eine 

Die Anleitung findet ihr beim  Stempeleinmaleins,
und sie ist wirklich ganz einfach zu machen.
 
Wieder mit einer Süssen Tilda, *hach* ich lieb die halt so *zwinker*


... auch die Farbkombi, ist für mich ja doch recht ungewöhnlich ...

... dieses mal wieder mit meinem liebsten Embellishments *gg* "BLUMEN" ...

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

#41 Stempelsonnen Challenges - wo mehr als 1 Knick/Falte in der Karte sein soll.
und 
Stamp Something - wo es heisst:  embellish something with your favorite embellishments.
 
 
 
Morgen möchten wir mit den Kindern in den Welt Vogelpark / Walsrode fahren.
Hoffentlich hält das Wetter.
Wir freuen uns nämlich schon riesig, 
 die Akkus für die Kamera werden auch schon geladen *zwinker*.

Ich Danke Euch von Herzen, das ihr wieder vorbeigeschaut habt,
vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag abend.
*Winke*
 
 

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ein Wunderschönes Kärtchen. Perfekt.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast :O) Viel Glück.

Nadine

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Das große Blümchen ist der Hammer. Bin völlig begeistert davon. Super Gestaltung.
lg Sandra

nicolet hat gesagt…

You have made a fantastic card Melli!
Hugs Nicolet

Simi hat gesagt…

boah... eine superklasse Karte, gefällt mir irre gut... bin hin und weg! scheibenwischerkarte... toll, das muss ich mir gleich mal merken :)

Schönen Abend
Simi

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist ja oberklasse geworden!

Vielen Dank daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

LG Dreja

Daniela1975 hat gesagt…

UI..die ist ja auch schon wieder so nüüüüüüüüdich...

LG.-Danie

Bella76 hat gesagt…

Ui, so ein superschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Und wenn ich dir was gestanztes schicken soll, sag einfach Bescheid, dann bekommst du was!

Liebe Grüße
Ela

Bella76 hat gesagt…

Ups, hätt ich doch fast noch vergessen, danke für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge!

knuddel

Wuzimädi hat gesagt…

Huhuuu Melli!
Erstmal schön, dass du wieder unter den Bloggern bist *freu*, dann ein großes sorry dass ich mich jetzt erst melde, bei mir könnte der Tag momentan 48 Stunden haben. Ich dank dir auch für deine vielen lieben Kommentare, das freut mich immer sehr!
Und zu guter letzt noch zu deiner tollen Karte: Klasse, dass du dich an diese Form gewagt hast! Die Kombi rot-weiß finde ich immer besonders schön, und mit deinen tollen Details und den gelben Akzenten siehts echt hammermäßig aus!
Ganz liebe Grüße von Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli deine Karte sieht einfach klasse aus und deine Farbkombi einfach super.
GGLG Nicole

Delica-Tessen hat gesagt…

Liebe Melli,

die Karte ist wieder ein Traum.

Walsrode, oh da will ich auch schon seit 3 jahren mal hin. War als Kind mal dort und fand es so beeindruckend.
Besonders an den Schuhschnabelvogelkann ich mich erinnern. *lach*
Wünsche Euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Martina

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Dein Kärtchen ist ganz entzückend!
Die süße Tilda hast Du super coloriert und Deine komplette Farbauswahl ist so herrlich frisch und fröhlich!
Ich hoffe, dass Ihr heute -trotz des sehr bescheidenen Wetters- einen schönen Tag im Tierpark verbringen könnt!

Liebe Grüße
Uschi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die sieht ja mal wieder richtig klasse aus. Das mit dem "Scheibenwischer" ist ja mal richtig cool. Wow. Super schön.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Karin

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
Deine Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Euch viel Spass im Vogelpark und super tolles Wetter!!
LG Gisela

Kristel hat gesagt…

That is really a gorgeous card again Melli!!
Hugs Kristel

Barbara hat gesagt…

Scheibenwischer kann jetzt jeder gebrauchen, oder??
Scherz beiseite.
Deine Karte sieht wunderschön aus. Du hast sie wunderschön gestaltet. Sie ist so schön gestaltet und lebendig.
Was für eine tolle Arbeit.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist ja ne Supersüße Karte. Ich weiss garnicht was ich sagen soll.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß in Walsrode, ich war vor einigen Jahren auch mal da und mir ha es Supergut gefallen
LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Melli, endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen......wow, deine Karte ist ist dir absolut perferkt gelungen.....was für eine geschamckvolle und ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Und wart ihr im Vogelpark, ich hoffe ihr habt viel Spaß gehabt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Oh wow was für ein herrliches Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenschallenge.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein sehr schön gestaltetes Kärtchen, super klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
eine ganz tolle Karte ist das geworden. Tolle Farben hast Du gewählt und die Coloration ist auch wieder vom feinsten.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Seija hat gesagt…

Wunderschön die Karte, tolle Form!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Mellie
wow.... die Karte ist spitze, bin ja mittlerweile ein Magnoliafan geworden :-). Wunderschöne Details und eine tolle Farbe.
Dir ein schönes Wochenende
LG Karla