Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 29. Juli 2011

..." Papier Papier Papier "...

Hallo ihr Lieben,

ja ich noch mal *Hihi*.
Eigentlich hab ich ja gehofft Euch noch etwas gebasteltes zeigen zu können.
Dem ist aber "leider" nicht so.

Heute mittag erreichte mich nämlich ein Riiiiiiiiiiiiiesen Karton.
Mit jedermenge Papier und Briefumschlägen.

*Freu*, denn mein Vorrat war doch sehr sehr seeeeeehr geschrumpft.

 Daher habe ich nun den ganzen Nachmittag 
über Papier und Co Sortiert und in meine Aufbewahrungsmöglichkeiten verstaut.

Hier alles auf einem Blick ...


... Cardstock 30,5cm x 30,5cm sortiert ...

... Kartenpapier (geschnitten) sortiert und eingeräumt ...

... für meinen großen Cardstock brauche ich noch unbedingt ein Kästchen 
vom Schweden, denn so kann es nicht bleiben ...

... und dann hab ich auch noch ein wenig Kartenpapier zugeschnitten ...
... manchmal werkel ich ja auch kleinere Karten ...


Und nun ist der Nachmittag schon wieder rum, 
das Abendessen will gemacht werden, 
und da ich ja seid ein paar Wochen jeden Samstag arbeiten gehe,
muss ich auch zeitig ins Bett, da der Wecker um 6h in der früh schellt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag Abend.

*Winke*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, was für ein Packen Papier. Wirklich eine schöne Beute.
Das sortieren, streicheln und schlichten bedarf auch einiger Zeit. Die darf man nicht unterschätzen.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Boah, nun bin ich aber dran mit neidisch werden, so viel Papier, genial.

Wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten und einen ruhigen Samstag beim Arbeiten.

Liebe Grüße
Ela

Simi hat gesagt…

Boahhh... so viel tolles Papier, da warst ja fleissig :) na viell. klappts ja bald mal wieder mit dem Basteln, ich freu mich auf jeden Fall auf neue Werke von dir :)

Schönes Wochenende
Simi

karlinchen50 hat gesagt…

Mellie was für eine Ordnung, wie bekommt man / Frau das denn so hin?
Schäm ich bin da zu oberflächlich.
LG Karla

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Mellie,
so toll´und was daraus alles enstehen wird? Na, ich bin überzeugt du hast schon ein paar Ideen.
Morgen einen guten Arbeitstag.
Liebe Grüße
Jutta

NIJU´s hat gesagt…

So bin jetzt auch endlich wieder da und hab gleich mal bei Dir Guten vorbeigeschaut und ich muss sagen, eine tolle Beute hast Du da gemacht. Für das Cardstock kann ich Dir vielleicht einen schönen Tipp zur Aufbewahrung geben, wenn Du eh zum Schweden willst. Die haben doch die schönen Plastekippschuhschränke - die gehen hervorragend für das Cardstock und nehmen dann auch nicht soviel Platz weg. *zwinker* LG Anett :O)

Delica-Tessen hat gesagt…

Wow, soviel Papier...wahnsinn.
Leider fehlt uns immer die Zeit dazu.

Liebe Grüße
Martina und trotz Arbeit am Samstag ein schönes Wochenende

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
Na da kannst Du ja wieder loslegen mit dem Basteln. Ich muß mir auch mal wieder großes Cardstock zulegen. Die Aufbewahrung müßte ich mir auch mal was überlegen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,
was soll ich sagen... die Bilder sprechen für sich..*lol*
Aber soll ich Dir mal was verraten? *grins*
bei mir sah es auch nicht anders aus gestern Nachmittag.

Und ist den noch andere Post angekommen ;-)
*Ganz unschuldiog guck*


LG.-Danie

Melli hat gesagt…

Vielen Lieben Dank :-)

@Karla: Ich habe nur ein ganz ganz kleines Arbeits/Bastelzimmer, da bleibt mir nichts anderes übrig als Ordnung zu halten ;-)

@Anett: vielen Lieben Dank für deinen Tipp, ja die schränke kenne ich, nur leider habe ich dafür gar kein platz in mein Mini Zimmer :-(
Aber ich hab eine idee wie ich den Cardstock in zukunft aufbewahren werde.

@Daniela: Jaaaaaaaa Liebesich hab Post bekommen ;-) Hab vielen vielen Lieben Dank *Knutsch*

@Tina: wenn du ein paar Vorschläge brauchst für die Aufbewahrung brauchst, sag bescheid :-)

Anca hat gesagt…

wow
so aufgerümt und sortiert...nee nee nee...nicht bei mir,seufz!!!!!

tolles papier ganz neidisch gucke
anca

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli,

Sag mal, wo hast Du das Papier bestellt? Ich suche schon lange solche Umschläge und auch zugeschnittenes Papier.
Danke für die Info!

Liebe Grüße
Jenny