Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 8. Juli 2011

" Jaaaaaa ich lebe noch " ...

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaaaaaa ich lebe noch, bzw. wieder ...

Die letzten Wochen waren doch arg anstrengend. Und hat all meine Freie Zeit "gefressen".

Wir (Pascal und ich) haben viel viel viiiiiiiiiiiiiel gelernt, da er bald jeden Tag eine Arbeit oder 
einen Test geschrieben hat. *Püüüühhhh* 
Gott sei dank haben wir das nun überstanden, heute ist der 2te Ferientag für uns. 
ENDLICH  ;-) !!!

Ja und dann wollte mein Laptop nicht mehr so wie ich wolle ;-( 
... und als wenn das nicht schon genug wäre, wollte der Laptop von meinem Mann auch nicht mehr :-( (innerhalb von 2 Tage ging das) .

Aber nun läuft alles wieder ganz gut. *So froh darüber bin* 

So viel zu mir, und nun geh ich mal schauen, was ihr so getrieben habt *hihi* 

Bis bald ... und dann wieder mit etwas Kreativen :-)

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh Melli,wie schön wieder von Dir zu hören,bzw.zu lesen.Ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht.Das mit den Laptops ist ja echt ärgerlich.*grummel*Was haben wir bloß alle vor ein paar Jahren gemacht?*hihi*Aber schön,dass jetzt wieder alles seinen normalen Gang geht.
Liebe Grüße und Knuddler
sendet Dir
Angela

Dunja hat gesagt…

Liebe Melli!
Oh was freu ich mich, dass Du endlich wieder da bist *lass dich mal knuddeln* :-) Ich dachte schon, es sei was passiert. Freu mich wirklich sehr, dass Du wieder hier bist.

Ich freue mich auch schon auf was neues kreatives von Dir *unbedingt*

Die nächsten Tage werd ich mich mal wieder per Mail melden. Unser Tausch steht ja auch immer noch aus, wenn Du überhauptnoch Lust hast?

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende *bussi*

glg Dunja

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
na denn willkommen zurück in der Bloggerwelt.
Schön wieder etwas von dir zu hören und vielleicht bald auch sehen hier auf deinem Blog.
Wünsche dir ein stressfreies Wochenende
liebe Grüße
Karla

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
auch mich freut es, dass Du wieder unter uns weilst. *zwinker* Ich freu mich schon auf Deine neuen Werke. Ach... danke für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, wenn Dir meine Sachen gefallen.:O) Also dann wünsch ich Dir viel Kreativität für neue Sachen und vorallen schöne sonnige Ferien, bei uns sind sie ja heute los gegangen. hihi
Liebe Grüße
Anett :O)

Simi hat gesagt…

hach ist das schön mal wieder von dir zu lesen :)
und Ferienzeit hört sich gut an, hoff auch das es für dich ruhiger wird und du mal wieder zum werkeln kommst.

Knuddls
Simi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli,

ich freu mich wieder von dir zu lesen. Mit den Lappis ist ja echt blöde das die gemeinsam nicht mehr gewollt haben. Aber schön das jetzt wieder alles funktioniert.
Wir haben leider noch keine Ferien, erst am 22. aber die Zeit bekommen wir auch noch rum. Es wurden auch noch einige Arbeiten geschrieben.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Biba Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Melli, schön dich wieder zu lesen, habe dich schon vermisst und freue mich nun auf deine Werke.....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Ja Hallo Melli,
du sagst es: "endlich" bist du wieder online.
Hab dich schon vermisst.
Ich hoffe dir geht's gut?
Ich freue mich auf neue Werke von dir.
Schönes WE.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
ich freue mich wieder was von Dir zu lesen. Das gleich zwei Lappis den Geist aufgeben ist ja übel.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Delica-Tessen hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen und das Ihr gesuund und munter seit.
Wünsche Euch schöne Ferien.

Liebe Grüße
Martina

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
wie schön, dass es bei dir wieder ruhiger geworden ist. Auch ich habe dich vermisst - aber da du die Pause angekündigt hast, mußte ich mir keine Sorgen um dich machen.
Liebe Grüße
Jutta

PokSa hat gesagt…

Oh, da hattest Du mächtig was um die Ohren. Freu mich, dass wieder alles passt und Du öfter mal wieder im Bloggerland zu finden bist.
Viel Spass und glg
Sandra