Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 12. Juli 2011

..." ein kleines Schächtelchen " ...

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch recht Herzlich, 
für Eure Lieben Worte zu meinem letzten Post *Knutsch*.
Ich freu mich Wahnsinnig, Euch alle wieder lesen zu können :-) 
Heute, gibt es auch wieder etwas bei mir zu lesen :-) ...
und auch zum ansehen.

Dieses kleine Schächtelchen, hat eine Liebe Bekannte von mir
zu Ihrem Geburtstag geschenkt bekommen.


 ... gefüllt war es u.a. mit Ohrhängerchen, 
die ich aber vergessen habe zu knipsen *rot werd* 
( oder doch eher *alt werd* ??? *lach*).

Leider ist das Wetter hier bei uns heute nicht so schön,
wie es vom Wetterdienst eigentlich angekündigt war.

Da werd ich die Gelegenheit nutzen und mich in mein Bastelkämmerlein zurück ziehen :-) 
Hoffentlich kommt auch etwas herzeigbares rum ;-) .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
und Danke Euch von Herzen, das ihr bei mir hier vorbeigeschaut habt.

*Knuddel*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Herrlich was du wieder gewerkelt hast und wenn dann auch noch so tolle Ohrringe drin waren war es ein tolles Geschenk :)

Schönen Tag
Simi

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das Schächtelchen ist wirklich süß geworden. Ich freue mich ja so, dass du wieder etwas kreatives zeigen kannst. Schön.
LG Babsi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
schön wieder von dir zu lesen/sehen.
Ich habe es unten gelesen, das ist natürlich total ärgerlich was euch da mit den Laptops passiert ist. Und das lernen hat sich doch auch bestimmt gelohnt. Das glaub ich dir gerne dass das alles auf einmal doch ein bisschen viel ist. Aber toll dass du wieder da bist.
Da hast du ja wieder eine ganz tolle Schachtel designed. wunderschön.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
liebe Grüße
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Melli, ich freue mich gerade riesig, dass ich wieder etwas Kreatives von dir sehe, habe deine Werke doch schon sehr vermisst. Dein Schächtelchen ist wundervoll, das gestreifte Papier in Kombi mit dem Motiv einfach fabelhaft, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastel_fee hat gesagt…

Die Bos ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
bastel_fee

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli
Da hast du aber ein wundervolles Schächtelchen gewerkelt ich bin hin und weg.
GLG Nicole

PokSa hat gesagt…

Ganz toll und ich liebe das Motiv.
lg Sandra