Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 30. Juli 2011

..." ein Kärtchen gewerkelt und zauberhafte Post bekommen "...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet?

Heute habe ich wieder ein Kärtchen mitgebracht.
Ich werkel ja nicht oft Karten für das männliche Geschlecht, 
drum fällt mir dieses auch nicht so leicht.
 
Aber mit dieser Karte bin/war ich doch recht zufrieden. 
 


 Eure Meinung zu dieser Karte würde mich sehr interessieren.


Und dann möchte ich Euch noch zeigen, 
was für wunderbare Post mich heute von der Lieben Dunja
erreicht hat. (es ist ein Tausch zwischen uns)

Zum einen ein wunderschönes Adressbüchlein
(welches ihr bei Dunja noch einmal näher betrachten könnt, Klickt HIER)
Dazu eine ganz ganz Zauberhafte Karte, sowie wunderschöne Spitze.


Meine Liebe Dunja hab ganz ganz Lieben Dank für diese Zauberhafte Post.
Das Büchlein ist absolut nach meinem Geschmack.

DANKESCHÖN!!! *Knutsch*

Und nun ist es an mir, 
was Dunja von mir im Tausch bekommt??? Das werdet ihr demnächst sehen *zwinker*

Ihr Lieben, das wäre es für heute von mir.

Heute Abend gehen mein Mann und ich mal wieder allein ohne Kinder ins Kino 
*ganz dolle freu* 

Auch wenn dann "Alles endet"....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend.
*Winke*


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli deine Karte ist wunderschön .
Über so eine Post hätte ich mich auch gefreut.
Ja ja der liebe Harry ich muss auch noch unbedingt ins Kino.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
Deine Karte ist toll geworden und genau richtig für einen Mann!
Tolle Post hast Du bekommen. Da schlägt das Bastlerherz auf jeden Fall höher!!
Ich wünsche Euch spannende Unterhaltung. Wir haben ihn schon gesehen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Uta hat gesagt…

Die Karte finde ich auch klasse... kannste auch ruhig zufrieden mit sein.
Deine Post ist auch ganz zauberhaft. Das tolle Notizbuch von Dunja habe ich schon auf ihrer Seite bewundert. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß heute abend im Kino.

Liebe Grüße, Uta

Cheryl hat gesagt…

OMG I love this,a fabulous design and beautiful colours!!!
Hugs xx

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Ich mag das Motiv total gerne, und du hast es prima coloriert.
Tolle Post hast du auch bekommen. Boah, die Bänder sind ja ein Traum.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Deine Männerkarte gefällt mit total gut. Ein bissi Schnick-Schnack aber nicht zu viel und tolle Farbkombi, die mir auch als Frau gefällt.
Und der Tausch ist ja toll. Du hast also das tolle Notizbüchlein bekommen. Wünsch Dir ganz viel Spass mit den Sachen und bin gespannt was Du so gemacht hast.
lg Sandra

nicolet hat gesagt…

This card is reaaly stunning Melli!
Hugs nicolet

mueppi hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Männerkarte gebastelt!!!!!!!
Ich kann Deine Freude über die tolle Post sehr gut verstehen!
LG Gisela

Anca hat gesagt…

hey,coole karte...und schöne post! schön wie immer bei dir bussi anca