Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 13. Juli 2011

..." ein Geschenk-Set " ...

Hallo Ihr Lieben,

ab heute hat mein Mann auch endlich Urlaub *freu*
Wir fahren zwar nicht für diese Zeit weg, aber wir haben vor einige
Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen :-) .

Aber heute sind mein Mann und Pascal erstmal losgefahren,
um Pascal ein neues Fahrrad zu kaufen.

Ich bin gespannt was sie wohl ausgesucht haben.

Gestern habe ich etliche Zeit in meinem Bastelkämmerlein verbringen können,
das war richtig herrlich sag ich euch.

Aber heute zeige ich Euch erstmal ein Geburtstagsgeschenk-Set, 
welches gestern (nach 1 Woche laufzeit :-/ )  endlich bei seiner Empfängerin angekommen ist.
Liebe Sonja, nochmals großes Sorry, das du so lange auf dein Geschenk warten musstest.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Dingen die ich dir geschickt habe.

Die Karte ...




 ... dazu gab es noch ein Schächtelchen (mit dem Scorpal gefaltet),
gefüllt mit Schokobonbons ...



... dann habe ich noch eine Metalldose gepimt, und sie mit allerlei Bastelmaterialen befüllt ...



... der Deckel der Dose ...

... Seitenansicht ...

... und das Motiv, welches ich auf der Front angebracht habe ...

 ... ausserdem hat Sonja noch einen kleinen Anhänger
(für die Tasche oder den Schlüssel)  bekommen ...


... Mir hat es sehr viel Spass gemacht dieses Set zu basteln :-) .
Gerne hätte ich es auch für mich behalten *flöt* ... und wie findet ihr es? 
Über einen Kommentar von Euch, würde ich mich sehr sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
und habt lieben Dank, das ihr wieder vorbei geschaut habt.

*Knutsch*


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli wau dein Set sieht einfach grandios aus und der Anhänger einfach ein Traum.
GGLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Puh, das warst du aber wirklich fleißig. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Alles ist so wunderbar aufeinander abgestimmt. Das gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
schön wieder was von dir zu sehen. Das Set ist dir sehr gelungen.
LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Melli, einfach fantastisch dein Set, da kann ich gut verstehen, dass du es gerne selber behalten hättest, denn das ist dir wirklich total super gelungen.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Hallo Liebe Melli,

ich Danke Dir auch nochmal hier für dieses wunderschöne Set!
Das Set ist in echt noch 1000 x schöner!!!! Und ich darf es hier immer bestaunen. Wirklich Grandios! Du hast mir ne riiiiiiiiiiiiiiiiießen Freude damit gemacht! DANKE!!!!

Lg
Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
Dein Set ist ja traumhaft und der Anhänger einfach phantastisch. Sonja wird sich sicher riesig gefreut haben. Wir haben auch gerade Urlaub, deshalb komme ich überhaupt nicht zum Basteln, weil wir immer was Schönes unternehmen!
Euch wünsche ich auch eine schöne Zeit!!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Dein Geschenkset ist wunderschön! Tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Computermietze hat gesagt…

Hach was warst du fleissig. Und es sind wieder so tolle Sachen enstanden.
Und weil mich die Tildi so schön anlacht.... könntest mir 2-3 Abdrücke machen. Wir können gern auch tauschen...

LG Katja

PokSa hat gesagt…

Ich find das Set einfach toll. Hast Dich mächtig ins Zeug gelegt.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
ein traumhaftes Set hast Du gewerkelt. Auch der Anhänger sieht spitze aus. Klasse
Ich wünsche Dir eine schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina