Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 20. Juli 2011

..." Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #5 " ...

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben !

Ich freue mich sehr, das ihr heute wieder bei mir vorbei schaut.

Auch heute gibt es wieder eine Karte von mir.
Ich habe sie nach dem Sketch von
Babsi für ihre #5 Sketch Challenge  gearbeitet.

Für diese Karte habe ich den Süssen Penny Black Igel verwendet,
ist er nicht drollig?




Und das ist der Sketch nach dem ich gearbeitet habe :


Ich hoffe das ich die Vorgabe entsprechend umgesetzt habe.


Schaut doch mal bei Babsi vorbei,
vielleicht habt ihr ja auch Lust teilzunehmen.
Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen! 

Ich Danke Euch, das ihr Euch wieder Zeit
für meinen Blog genommen habt, und
wünsche Euch allen einen schönen Tag!

*Winke*



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi,
süße Karte ♥

LG
Heike

Bella76 hat gesagt…

Liebe Melli,

die Karte ist ja soooooo schön, ich liebe lila, echt super.

Liebe Grüße
Ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was für ne süße Karte.
GLG claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Darüber freue ich mich sehr.
Nicht nur der Igel ist drollig, sondern deine ganze Karte.
Du hast den Sketch perfekt umgesetzt und so wunderschön alles in lila gestaltet. Die sieht richtig toll aus.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Der kleine Kerl ist wirklich total süss. Und die Karte dazu - wunderschön. Gefällt mir ganz dolle.
lg Sandra

Nancy hat gesagt…

ein hübsches kärtchen!!

lg
nancy

vielen dank für deinen kommentar!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die Karte ist ja so was von süss. Gefällt mir super in den Farben.
Ganz liebe Grüße
Karin

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli, das sieht klasse aus, gefällt mir sehr- sehr gut.. und ja die 2 copic´s sind noch da.. kannste gerne haben..

LG.-Danie

elke hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen! Die Farben finde ich so schön, würd glatt zu meiner neuen Flur-Deko passen...

lg
elke