Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 21. Juli 2011

..." #76 Night-Shift-Stamping-Challenge "Halbperlen" "...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine weitere Karte, 
die ich für meinen Vorrat gearbeitet habe, zeigen.

Dieses mal habe ich die kleine Piraten Tilda verwendet.



 ... auch habe ich mal KEINE Blume verwendet gg ...


... sondern nur Schnörkel und Halbperlen ...


... für mich ja ungewöhnlich *zwinker* aber schlecht schaut es ja nicht aus.
Oder was meint Ihr?



Und da bei der #76 Challenge von Night-Shift-Stamping  "Halbperlen"
verlangt werden, passt meine Karte doch ganz gut, oder? 



Ja und dann wollte ich euch noch etwas zeigen *Grins*



Diese 5 Süssen, sind gestern bei mir eingezogen *grins*,
ich habe sie mir die Tage in einem Flohmarkt gekauft.
Ich freu mich !

Ihr Lieben, habt lieben Dank
das ihr euch wieder Zeit für meinen Blog genommen habt.

*Knuddel*

Ich wünsche Euch allen einen schönen rest Donnerstag.

*Winke*

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
mal wieder eine super süße Karte und die Stempel sind auch allerliebst.

LG
Heike

Bella76 hat gesagt…

Boah, die Karte ist ja Zucker pur, total süß. Und deine neuen Stempelchen sind auch total schön. *gg* bei mir ziehen nächste Woche auch wieder drei neue ein!

Liebe Grüße
Ela

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist auch ohne Blümchen ganz ganz toll geworden. Diese Stempelchen sollte ich auch mal wieder aus dem Schrank holen. *g*
Tolle Flohmarktausbeute übrigens.
Viel Spass damit.
Und noch vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Computermietze hat gesagt…

Die Karte schaut auch ohne Blümchen super toll aus. Steht dir auch prima *zwinker* Und tolle Stempel haste dir zugelegt, 2 davon hab ich auch!
Ach und ich danke dir von Herzen für die Abdrücke, das ging ja wirklich schnell. Samstag waren sie schon da!

LG Katja

Evi hat gesagt…

süße Karte Melli!

Ela hat gesagt…

Huhu Melli,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum "Stempelnachwuchs" ;-) Und ne Karte ohne Blümchen steht dir auch!!!! Haste super gemacht. Mir gefällt sie sehr gut!!!
Liebe Grüße
Ela

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card.
luv
Debby

Närrin hat gesagt…

Die ist ja absolut klasse geworden. die farben sind spitze!!!

Danke fürs mitmachen bei NSS,

lg
Esther

Cinni hat gesagt…

Echt super gelungen! Danke fürs teilnehmen bei NSS!

LG Cinni