Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 19. Juli 2011

..." #151 Everybody-Art-Challenge - "Dots" "...

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mal wieder für Eure Lieben Kommentare bedanken.
Dankeschön !!!


Heute gibt es mal etwas Kreatives von mir.
Da ich unbedingt meine Vorrats Kiste auffüllen muss, zeige ich euch eine Karte.

Für diese Karte habe ich mal wieder den Süssen Henry Party Maus von WoJ verwendet.


(klickt auf die Bilder, dann werden sie grösser *zwinker*)


...dazu Papier von Tilda Papercraft, sowie von docrafts Papermania ...


 ... dekoriert habe ich mit Flowers (Prima Marketing) und Pearl Brads von WoJ


Mit dieser Karte möchte ich an der
wo das Thema "Dots" lautet.
Ich habe die "Dots" in meinem HG Papier 
(schlecht zu sehen, da es Hellrosa mit weissen Dots ist).
Ich hoffe aber dennoch, das ich das Thema entsprechend umgesetzt habe.

Ihr Lieben, Danke das ihr Euch wieder Zeit für meinen Blog genommen habt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

*Winke*


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach die Karte ist dir so super gelungen. Sieht ganz toll aus.
GLG Claudia

Simi hat gesagt…

Ohhh... eine tolle Karte ist das, gefällt mir sehr gut :)

schönen Abend
Simi

Anca hat gesagt…

wow
die ist ja "hammer" georden! schönnnnnnnnnn

lg anca

NIJU´s hat gesagt…

Mensch Melli, die Karte ist ja putzig geworden und danke für Deinen lieben Kommentar. Schön, dass Du wieder unter uns Süchtigen bist. *zwinker*
LG Anett :O)

PokSa hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch. Aber ich persönlich find die Blümchen zu viel. (Aber ist wirklich nur meine Meinung. Nicht böse sein!)
lg Sandra

Alex hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Ela hat gesagt…

Och, das ist ja eine niedliche Karte! Richtig zum knuddeln! Toll!!
Liebe Grüße
Ela