Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 4. Mai 2011

..." Mini-Shopping-Tour ... und meine Liebste Blume " ...

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

ach wie schön das ihr wieder vorbei schaut. 

Vergangene Woche war ich ja doch recht viel unterweg, 
um für Pascal seinen Geburtstag einzukaufen.
Aber auch für mich habe ich etwas gekauft :-) .... schaut mal ...
... ein wenig gepunktetes, gestreiftes, Kariertes Papier ... ein bisschen Bänzelband ...


... und Blöööööömschen :-)  ...

 Also an Material habe ich nun wieder bisschen was neues, nun muss ich nur noch los legen ;-) ...


Und dann möchte ich Euch noch ein meiner Liebsten Blumen zeigen, seid vergangene Woche blüht sie nun endlich wieder *hach* ... meine Passiflora- Passionsblume ...

Ich finde die Blüten sooooo schön, und freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd, 
wenn sich die nächste Blüte öffnet ;-)

Ich Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
, habt Lieben Dank das ihr wieder vorbeigeschaut habt
*Knuddel*

*Winke Winke* 

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
schöne Sachen hast Du Dir gekauft.
Ist immer wieder schön, sich was Gutes zu tun, oder?
Deine Pflanze blüht ja ganz phantastisch. Ein Prachtexemplar!!

Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Liebelein!

Eine tolle Ausbeute hast du da, und die Blume ist traumhaft schön, so geht es mir mit Orchideen, da fieber ich auch bei jeder Blüte mit.

Danke für deinen lieben Kommi zu meiner Konfi-Karte, natürlich darfst du sie dir als Vorlage nehmen *ganz stolz bin*

Viele grüße
Ela

nicolet hat gesagt…

Have fun with your new things! I'm curious about new cards!
Hugs nicolet

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
na dann leg mal los! Bei den tollen Sachen die du dir gekauft hast, bin ich gespannt was du neues werkelst.
Die Blume finde ich übringens auch wunderschön.
Meine Oma hatte sie auch immer auf ihrer Fensterbank stehen. Da mochte ich sie auch schon immer so gerne.
Da kann ich deine Freude gut verstehen.
LG Babsi

Delica-Tessen hat gesagt…

Schön, dass Du auch an Dich gedacht hast.
Hast ja wieder schöne Sachen gekauft, mal schauen, was Du daraus zauberst.

Wunderschöne Blüten.... ich freue mich auch immer so, wenn grünt und blüht....

Liebe Grüße
Martina

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Melli
die Passionsblume ist aber auch wunderschön. Meine Mum hat (oder hatte?) auch eine und ich war immer ganz neidisch :)
LG Shippy

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,

na das nenne ich mal eine wunderschöne Ausbeute...
da ich auf Bänder stehe *warum auch immer* musst Du mir unbedingt mal flüstern wo her Du die hast... den mein Weiß und Creme sowie Dunkelbraun Wird alle.

LG.-Danie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du dir aber tolle Sachen gegönnt, bin schon sehr gespannt, was du daraus werkelst...wünsche dir viel Spaß damit...

Wow deine Blüte ist der Hammer, einfach wundervoll...

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Ilo hat gesagt…

Hallo Melie,
vielen Dank für den lieben Besuch auf meinem BLog!
Da hast Du Dir ja eine tolle Auswahl gegönnt! Papier und vor allem Bänder kann man gar nicht genug habe- bis alles aus den Nähten platzt :)
Meine Tante hatte auch eine Passionsblume und für mich war es immer ein Ereignis, wenn sie blühte! Es sit wirklich eine ganz besondere BLume.
Liebe Grüße ILo

mueppi hat gesagt…

Hallo Melli
Du hast einen tollen Einkauf gemacht und Deine Blüte ist wunderschön!!
Das muß hin und wieder sein!!!!!!!!
LG Gisela

Anke hat gesagt…

Ohja die Passionsblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, die Blüten sidn einmalig schön und duften auch noch so herrlich.

Blumige Grüße
von Anke