Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 7. Mai 2011

..." Ja so Blau, Blau, Blau blüht das Blümelein "...

Hallo Ihr Lieben 

ist das nicht ein herrliches Wetter? 
Die Sonne strahlt und ich sitze mit einem Leckeren Eiskaffee auf unserer Terasse im Garten.

Die Kinder Spielen und Toben, und geniessen so richtig die herrlichen Temperaturen :-) 

Das ist soooo schön !!! 

Heute möchte ich Euch gerne mein angekündigtes Perlenwerk zeigen.
Es ist wieder eine Blume geworden :-) 


Klickt unbedingt auf das Bild 
(damit wird das Bild größer und ihr könnt die Blume noch besser betrachten).

Für alle die mit Perlen nicht direkt "was am Hut haben", der Rivoli (Stein in der Mitte) 
ist ein 16mm Swarovski Rivoli in der Farbe Crystal Aurore Boreale (AB).
Der schimmert sooooo schön !
Ihr Lieben, ich Danke Euch von Herzen, das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Habt alle ein Wunderbares Wochenende, geniesst das herrliche Wetter.
 
Und an alle Mama´s habt morgen einen schönen Muttertag! 

Isabel wollte mir bereits gestern ein kleines Geschenk 
welches sie im Kindergarten gebastelt hat geben *hihi* 

*Winke Winke*


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
die Blume ist absolut traumhaft.
Das Funkeln in der Mitte ist ja sagenhaft! Ein tolles Werk!

Ich wünsche Dir morgen auch einen wunderschönen Tag und lass' Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen!

Liebe Grüße
Uschi

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,

boah, der Anhänger ist ja ne Wucht. Da saßt Du bestimmt ewig dran?! Also ich würde es zumindest. *grins*
Mein Julchen wollte mir auch schon gestern was schenken, was sie in der Schule gemacht haben. Musste sie auch bremsen. *lach* Also dann, viel Spaß morgen und sei lieb gegrüßt Anett:O)

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhh!!! es maravilloso!!!

Uli Jez hat gesagt…

Servus liebe Melli,
die Blume ist dir wunderbar gelungen und die Farbzusammenstellung ist perfekt.
Liebe Grüße:
Uli

Jule hat gesagt…

Hallo Melli,

was eine wundervolle Blume. Die Blume in dieser Farbcombi ist einfach genial. Da kommt das Glitzern sogar auf dem Foto rüber. :-)

Wünsche dir auch ein schönes Wochendende und genieße das tolle Wetter.

Liebe Grüße

Jule

Simi hat gesagt…

Boah Melli,
ich bin wieder ganz verzaubert von der tollen Blume, ich finde die immer wieder total klasse und traumhaft schön!!!

Schönes Wochenende
Simi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ich bin wieder total begeistert von deiner Blume, absolut genial, wie die anderen auch.
Ganz liebe Grüße Karin
Geniesse die Sonne noch und ein restliches schönes WE

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ich bin wieder total begeistert von deiner Blume, absolut genial, wie die anderen auch.
Ganz liebe Grüße Karin
Geniesse die Sonne noch und ein restliches schönes WE

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist ja ein Prachtstück.
Ich wünsche dir ein schönes WE, und genieße dein Tag als Mutter. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
LG Babsi

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful flower and colors.
Greetings:
Eva Maria

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli einfach ein Traum ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Delica-Tessen hat gesagt…

Oh Melli,
die Bluume ist auuch wunderschön.
Dir auch einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße
Martina

Legolas hat gesagt…

Absolut traumhaft - und dieses funkeln. WOW!
Noch einen schönen restlichen Muttertag
LG Christiane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wunder,wunderschön und sehr edel.....da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin, die sich auf jeden Fall sehr gelohnt hat....Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Rahel hat gesagt…

Hallo Melli
Deine Kette ist traumhaft schön!! Du bist eine wahrhafte Perlenkünstlerin!!
Auch Dir schöne Zeit bei diesen wunderbaren sonnigen Tagen!

LG Rahel

Perlenkatze hat gesagt…

Traumhaft das Blümchen

Liebe Grüße
Gabie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
das ist ja ein wahnsinnsteil. Meine Güte das muß irre viel Arbeit sein. Ich bin wie immer total begeistert. klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! mir bleibt die puste weg ! WUNDERSCHÖÖÖÖN !!!
viele liebe grüße
barbora

Daniela hat gesagt…

Liebe Melli!

Voll ins Schwarze getroffen! Schaut super aus!

LG, Daniela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ich bin total begeistert von Deiner Kreation. Superschön. Ein Traum in Blau. Ganz große Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Melli,

deine Kette ist traumhaft schön gerworden.
Ein eahres Sahnestück.
Gefällt mir super gut.

lg
Angie
:-)

Ulrike hat gesagt…

Diese Blüte ist ja ein Traum....


Liebe Grüße

Ulrike