Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 3. Mai 2011

..." Endlich geschafft ..."...

Haaaaaaaaallllo Ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft 
und die ganzen Feierlichkeiten liegen nun hinter uns ;-) *Pühhh*

Pascal sein Geburtstag was toll, am Freitag war ich mit Ihm und seinen Freunden
in einem Indoor Spielpark, dort konnten sich die 7 so richtig austoben :-) 

Abends war Pascal dann auch seeeeeeeeehr müde,  
was ja kein Wunder ist, wenn man früh um 6h aufsteht ;-)

Hier ein Foto von Pascal mit seinem soooooooo sehr gewünschten Raumschiff :-) 


Am Samstag, war dann Feiern mit der Familie angesagt, 
was auch sehr schön war, aber auch jedemenge Arbeit mit sich brachte ;-) 

Egal, Pascal hat sein 9ter Geburtstag viel Spass gemacht, 
und es gab natürlich auch einige Super Tolle,
oder um es mit seinen Worten zu sagen "KRASSE" Geschenke ;-)

Zwischendurch habe ich es sogar geschafft ein bisschen Kreativ zu sein.
Ich habe doch von meiner Mama zum Geburtstag diese wunderschönen Beaded Beads bekommen.


 ... ein paar habe ich nun weiter verarbeitet ...
und mir eine Kette daraus gemacht :-)  ...


... schwarz, silber und weiß ...

... gefällt mir sehr gut, und passt zu so vielen Kleidungsstücken :-) ...

 Ja also, das wäre es erstmal wieder von mir.
Ich hoffe das ich nun wieder ganz viel Zeit finde Kreativ tätig zu sein, und um Euch zu besuchen.
Die Ferien sind ja nun auch wieder vorbei, und der nächste Geburtstag steht erst im Juni an ;-)

Ich Danke Euch von Herzen, das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Habt alle noch einen schönen Tag!
*Winke Winke* 

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
tja so Feierlichkeiten bringen viel Arbeit mit sich, freut mich aber für euch dass alles so toll geklappt hat und jeder seinen spass, vor allem Pascal, hatte.
Die Beaded bead sind wunderschön vonn deiner Mama und du hast eine wunderschöne Kette daraus gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Karin

Dunja hat gesagt…

liebe Melli,
es freut mich, das Du wieder da bist. :) Das hört sich toll an. Ihr hattet also viel Spaß und auch ein bisschen Streß die letzten Tage :) Klingt nach einer guten Mischung!

knuddelz
Dunja xx

Simi hat gesagt…

Was für ein schöner Eintrag :)
musste schmunzeln als ich ihn las und das Foto deines Sohnemanns sagt schon alles... schön wie happy er ist.

Ja und deine geperlte Kette ist ne Wucht und die passt eigentlich überall dazu, mega mega klasse und total edel wirkt sie...

Freu mich schon auf deine nächsten Werke und bis dahin machs gut *knuddls*

mueppi hat gesagt…

Schön Melli, dass Du wieder da bist und Ihr schön geffeiert habt!
Deine Katte ist traumhaft schön!
Ich habe die Schleife gekürzt! Danke für den Tipp!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Schön, dass Du basteltechnisch wieder voll aktiv sein darfst.
Die Kette find ich klasse. Die sieht fantastisch aus. Ich bin gespannt was noch kommt.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen liebe Melli, habe dich vermisst....

Glückwunsch noch an deinen Sohn.....schön, das ihr so einen wundervollen Tag hattet...

Von deinen Perlenwerken bin ich mal wieder absolut fasziniert....einfach wundervoll, sehr edel und perfekt gelungen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups,Mh, ich glaube ich habe garnicht gesagt....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
dein Sohn sieht soooo glücklich und erschöpft aus. muß ein toller Geburtstag gewesen sein.
Tja und die Kette ist der Hammer! Schaut die wieder toll aus.
Liebe Grüße
Jutta

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
ja so ein Kindegeburtstag ist immer viel Arbeit, aber ja auch soooooooooo schön.
Genau wie deine Kette die du zusammengesteckt hast. Einfach klasse.
Ich bewundere diese Arbeit sehr.
LG Babsi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Süße,
Asche auf mein Haupt, war gestern schon mal hier die "Bobbel" bewundern! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas macht. *dumm.guck* Aber sie sehen toll - einzeln, wie auch als Kette!

Noch alles Gute dem Filius!

Danke auch für Dein Gartenlob!

LG,
Pupe