Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 5. Mai 2011

..." ein Lesezeichen " ...

Hallo Ihr Lieben,

ach was ist das wieder für ein schöööööönes Wetterchen, 
ich hoffe bei euch war es auch so schön sonnig?!
Auch die Temperaturen klettern wieder aufwärts,
was für mich als "Frostbeule" nicht uninteressant ist ;-) .
 
Heute habe ich mich ein klein wenig Kreativ betätigen können :-) *freu*
Erst mit Papier und dann auch noch mit meinen Perlen, was will ich mehr *lach* ...

Aus Papier habe ich mir ein neues Lesezeichen gewerkelt, 
ich habe zwar schon einige Lesezeichen, aber so eines wie ich heute gewerkelt habe,
befand sich noch nicht in meinem besitz .


... nicht ganz Perfekt, aber mir gefällt es ... (vorallem die Farbe ;-) )

Das Perlenwerk ist noch nicht fertig, aber das kann ich Euch dann sicherlich die Tage zeigen.

Habt Lieben Dank, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt *Knuddel*,
ich werde mich nun wieder meinen Perlen widmen,
 und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

*Winke Winke*

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli, was für ein wunderschönes Lesezeichen. Das Motiv ist ja herrlich und wunderschön coloriert. Bin hin und weg.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
das ist ja ein tolles Lesezeichen. Die Form kannte ich auch noch nicht!
Der Igel ist zu knuffig und die Farbkombi gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen liebe Melli dein Lesezeichen ist traumhaft schön ich bin begeistert und genau meine Farben "grins".
GLG Nicole

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli!

Ich finde dein Lesezeichen wunderschön und die Form mag ich auch sehr gerne. Aber am tollsten sind die Farben ;o)
Wünsche dir ein schönes sonniges We und einen gemütlichen Muttertag!
Biba
Ela

Dunja hat gesagt…

das Igelchen ist ja zuckersüß liebe Melli. Das Lesezeichen ist toll, da bekommt gleich Lust die Bücher rauszukramen, bloß um das man es benutzen kann :)

herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Dunja

Jule hat gesagt…

Hallo Melli,

das ist ja ein wunderschönes Lesezeichen. Die Form hab ich noch nie gesehen. Bin echt immer wieder begeistert von deinen Werken.

Die Farben sind bei dem schönen Wetter genau das richtige. :-)
Der Igel erinnert mich mit seinen Blümchen so richtig an Frühling.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Jule

PokSa hat gesagt…

Ach wie schön!
Mir gefällt das Lesezeichen ausgesprochen gut. Nicht nur das Motiv, sondern auch die Farben sind toll.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist ein ganz ganz tolles Lesezeichen geworden. Das Motiv ist aber auch total süß.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Melli, dein Lesezeichen ist aber total goldig......gefällt mir sehr gut.....und deine Coloration ist wundervoll...

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

india hat gesagt…

wirklich sehr schön geworden!:-)

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ein superschönes Lesezeichen. Kannst du mir da mal die Anleitung schicken oder mir sagen, wo ich die finden kann? Das wäre total super. Bräuchte jetzt für anstehende Geburtstage ein paar und die wären perfekt dafür.

Liebe Grüße Andrea

Mel hat gesagt…

Das ist ja mal ein supersüßes Girly-Lesezeichen. Tolle Form, zuckersüße Farben und die Coloration vom feinsten - schade das ich das noch nicht so gut drauf habe mit dem colorieren.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog freue mich immer riesig darüber.

Kreative Grüße
Mel