Meine Liebe Leserschaft

Montag, 23. Mai 2011

..." drunter und drüber " ...

Hallo ihr Lieben,

"drunter und drüber" ... so geht es hier bei uns zu Hause in moment zu.
 
Pascal muss in moment unmengen an Arbeiten schreiben, zusätzlich übt er für das grosse
"Klasse! Wir singen" Event welches am kommenden Sonntag in Hannover (Tui Arena statt findet).

Isabel war/ist Krank und auch sonst habe ich mehr als genug zu tun.
 
Mein Laptop ist auch schon ganz beleidigt, 
weil ich ihn schon eeeeeeeeewig nicht mehr anhatte. 
Der *Brüllt* nun die ganze Zeit nach Updates ;-) ...

Ich weiss gar nicht wo die Zeit bleibt *püüühhh*
Jedenfalls kann ich Euch leider immer noch nichts Kreatives zeigen :-(  .

Ich hoffe aber das sich das ganz bald wieder ändert :-) 
Und ich dann auch wieder Zeit habe bei euch vorbei zu schauen.

Ich wünsche Euch alle einen schönen Start in die neue Woche,
und sage Lieben Dank fürs vorbei schauen.

*Knuddelz*


Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
mach dir mal keinen Kopf wegen dem vorbeischauen, mal hat man mehr Zeit und mal weniger, mach dir doch deswegen keine Gedanken. Die dich mögen, mögen dich auch so. Und wenn du wieder mehr Zeit hast und uns was zeigst freuen wir uns alle dann auch wieder.
Bis dahin lass es dir gut gehen und lass dich nicht stressen.
Liebe Grüße
Karin

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
ruhig, ruhig. Und immer schön locker bleiben.
Es kann nur besser werden, und daher:
"Kopf hoch".
Ich knuddel dich mal aus der Ferne, und wünsche dir das alles schnell wieder seine normelen Weg gehen wird.
LG Babsi

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Melli,

mach alles in Ruhe , oder versuche es wenigstens.
Im Moment bin ich auch platt uund habe keine große Lust.
Du hast ja genug zu tun. Wünsche viel Erfolg beim schreiben der Arbeiten und am Sonntag bei dem Event.
Gute Besserung der Kleinen.

Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Melli, schicke dir mal ganz viel Kraft und knuddel dich mal ganz dolle...es kommen auch wieder andere Zeiten Familie geht vor!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Kathrin hat gesagt…

Huhu, mensch, ich schicke dir mal ne Tüte Nerven rüber. Bei uns ist es aber grad ähnlich, alina hat sooo viel zu lernen. Gute Besserung an das Mäuschen.

GLG; Kathrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

es gibt Zeiten da sind andere Dinge eben wichtiger als das Internet und die Blogs. Mach Dir keinen Streß.
Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli,

das hört sich ja derbst nach Streß an. Mach du dir mal alles schön in die Reihe, wir laufen dir nicht weg.

Liebe Knuddelgrüße
Ela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Melli,

ich kann sehr gut mit dir mitfühlen.
Der Tag hat nachwievor einfach zu wenige Stunden *lach*
Aber es kommen wieder Zeiten, wo du fleissig kreativ sein kannst.
;-)

lg
Angie

PokSa hat gesagt…

Na da ist einiges los. Mach Dir mal um uns keine Sorgen. Wir warten hier auf Dich, bis Du wieder Zeit hast. ;)
lg Sandra

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,
immer mit der Ruhe, es rennt nix weg hier.. das Hobby hat man sein lebenslang ;-)

mal hat man mehr zeit dafür, mal weniger.. und wen man mal keine Lust auf Bastelkram hat, ist auch nicht schlimm..geht glaube ich einigen mal so..

davon abgesehen hat Familie immer Vorrang ;-)

Also Kopf hoch, es kommen ruhigere tage wieder...

Bis bald wieder...
LG.-Danie

Annette22 hat gesagt…

Liebe Melli,

Gute Besserung für Isabell und viel Glück für Pascal
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass alles bald wieder ruhiger wird und ihr Euren geregelten Ablauf wieder habt

Alles Liebe Annette

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Ich habe mir im Urlaub eine Perlenkette gekauft, dabei musste ich an dich denken.
Ich hoffe euch geht es gut.
Liebe Grüße
Jutta