Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 10. April 2011

..." Setzt Euch doch " ...

Hallo Ihr Lieben :-) 

...nur gaaaaaaanz kurz, denn gleich kommen meine Gäste ...
An all diejenigen die mir schon zum Geburtstag gratuliert haben,
sage ich Vielen vielen Lieben Dank !!! 

Es ist schön wenn an einen Gedacht wird :-) 

... aber nun setzt euch doch ...


 ... ich gebe Euch ein Stück Toffifee-Torte ...

...oder ein Stück Schoko Crossie-Torte mit Pfrisich ...

... gerne aber auch einen Nutella Muffin aus ... :-) 


Lasst es Euch schmecken !!

Bis morgen ;-) 

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

happy birthday :)

MissFunny hat gesagt…

Hallo .

Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag .
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner lieben und laß Dich doll feiern :

LG
Anna

Basteltante Ursula hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, na dann beliee mal gleich da bei so leckerem Kuchen.

Liebe Grüße
Ursula

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich habe zwar heute auch Kuchen gebacken, aber deiner sieht viel besser aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich gut feiern, viel Spaß und alles Gute
wünscht dir
Babsi

NIJU´s hat gesagt…

Boah da würd ich auch gut zuschlagen. *grins* - alles Liebe. Viel Spaß bei der Feier. LG Anett :O)

Simi hat gesagt…

boah... das sieht ALLES lecker aus und ich nehm überall ein Stück *grins*
viell. könnte man das ein oder andre Rezept auch bekommen, denn das sind mal andre Torten, echt toll!

Ich wünsch dir nochmal alles alles Gute und Liebe zum Burtselta und nun lass dich erstmal schön feiern *knuddlknutscha*

Delica-Tessen hat gesagt…

Alles Liebe Und Gute , dass alle Deine Wünsche in Erfülluung gehen
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen
Martina

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! ich seh schon, du hast nen tollen tag! bleib gesund und hab immer viel spass an dem, was du tust, ja?
*stuhlschnapp*
ich nehm dann gerne mal ein stückchen choko-crossie-törtchen...*yammi*
liebe grüsse
andrea

Anca hat gesagt…

liebe liebe melli
alles alles gute zum geburtstag!!!!

deine kaffeetafel sieht sehr einladent aus...und die torten erst....yummy yummy!!!!!!

ich hoffe deine ganzen päckchen haben dir viel viel freude gemacht und du wurdest reichlich und toll beschenkt!!!!!

ach ja, ich warte noch auf eine rückantwort(email)

morgen hat meine ochter geburtstag....da kannste mir gratulieren...hihihi!!!!

schönen tag und viel glück und noch mehr gesundheit!!!!!!

bussi anca

PokSa hat gesagt…

Melli, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTA!. Die Tafel sieht ja reichlich und gut gedeckt aus. *yummy* Da möchte man doch gerne zugreifen. Schönen Tag noch und lg
Sandra

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Lechz, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, lecker lecker !!! Bei uns gibt es nur Apfelkuchen ...

Viel Spaß mit deiner Familie !!!

Liebe Grüße
Stefanie

steffi hat gesagt…

auch hier nochmal meine herzlichsten glückwünsche an dich ♥♥♥♥
deine torten und muffins sehen zum anbeissen aus *sabber*
LG steffi

Tina hat gesagt…

Liebe Melli,
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Glück, die Taschen immer voller Geld. Harmonie und Frieden sollen Dich begleiten und weiterhin Kreativiät .
Deine Kuchen sehen ja echt lecker aus.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Geburtstagsabend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Melli.

Vielen Dank für den leckeren Kuchen, es ist so wunderbar gemütlich bei dir. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen Gästen.
Liebe Grüße Iris

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute und dann
setze ich mich sofort an die Tafel und nehme gerne von jedem ein Stückchen - denn alles schaut sooooo lecker aus.
Ich hoffe du hast einen wundrschönen Geburtstag und alle verwöhnen dich.
Ach ja und ich würde mich sehr über das Rezept von der Schoko Crossie-Torte mit Pfrisich freuen.
Liebe Grüße
Jutta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles liebe wünsche ich dir .
Mmmmhhhh das sieht ja alles sehr lecker aus.
GGLG Nicole

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo liebe Melli


Hier noch mal alles alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag .Oh die sehen ja lecker aus da würde ich mich gerne setzen und ein stück Toffifee-Torte essen mhhhh.Hab einen tollen Tag .

Liebe Grüße Ela

Uta hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Deine Kuchenauswahl sieht ja wirklich echt lecker aus. Dann lasst es euch mal schmecken.

Liebe Grüße, Uta

3xmuddi hat gesagt…

Heute ist nun endlich er 10.

Deshalb - Happy Birthday liebe Melli.
Ich wünsche dir alles Liebe und das deine Träume in Erfüllug gehen.

Bis bald Silke

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Meli, Geburtstag ist zwar fast vorbei aber trotzdem noch alles Gute.
Liebe Grüße Petra

moni hat gesagt…

hmmmm jamjam sooooo lecker sehen die aus "sabber"
ich hoffe du hattest einen schönen tag und auch hier nochmal alles liebe und gute zum burzeltag
bleib so wie du bist , denn so bist du klasse

glg und hdl

Station88 hat gesagt…

Hi Melli, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag...lass dich reich beschenken..
GGLG Astrid

Kathi hat gesagt…

Liebe, liebe Melli,
ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Deinen Tag genossen und bist sogar noch am Feiern.
Vielen Dank für die immer lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Gesundheit, kreative Ideen, immer liebe Menschen um Dich und eine Menge Spaß im neuen Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße
Kathi -<-@ -<-@

Computermietze hat gesagt…

Auch hier nochmal (inzwischen Nachträglich) alles Liebe zum Burzeltach! An meinen Geburtstag haben dieses Jahr die wenigsten gedacht *schnief*

IngeO hat gesagt…

Liebe Melli, auch von mir alles alles Liebe und Gute und Gottes Segen zum Geburtstag. Ich hörte ihr habt nett gefeiert *grins+
Gruß Inge und Katharina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ich hab dich nicht vergessen, nur habe ich zu Hause momentan ein nicht korrekt funktionierendes Internet. Das ist wie Rollett spielen... mal gehts , mal nicht, mal hervorragend, mal absolut .......
So möchte ich dir heute nochmals nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen, Gesundheit und Glück. Du hast ja ganz leckere Schleckereien gebacken... mmmmmhhhh.... sieht zum reinbeissen aus.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Wochen.
Ganz liebe Grüße und ein Geburtstags-knuddeln
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Melli, habe es Gestern nicht geschafft, aber ich wünsche dir Heute vom ganzen Herzen alles, alles Liebe, Gute und vorallem Gesundheit für dein neues Lebensjahr......ich hoffe, du hattest einen schönen Tag....deine Kaffeetafel sieht ja so einladend aus..

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

funny hat gesagt…

Hallo Melli,

noch nachträglich die besten Wünsche von mir und alles Gute!

Danke für das Zeigen der tollen Bilder, da bekommt man ja gleich Hunger!!!!

Ich denke, dass du einen schönen Tag hattest mit vielen lieben Gästen, tollen Geschenken und natürlich mit viel Sonne!

Herzliche Grüße -

Annette

PS: Nun bin ich gespannt wer gewonnen hat!

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Melli!

Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen!

Ganz liebe Grüße
Natalie

It´s my Life hat gesagt…

Liebe Melli,
nun bin ich schon zu spät dran, aber nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Deine Kaffeetafel sah ja wunderschön und lecker aus.

Liebe Grüße
Irene

karlinchen50 hat gesagt…

Herjemine, nun hab ich es doch vergessen dir zu gratulieren!
Liebe Melli alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, wie ich sehe gabs läcker Kuchen.
Liebe Grüße
Karla