Meine Liebe Leserschaft

Montag, 18. April 2011

..." noch ein Blöööööömsche " ...

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, das ich Euch in moment so wenig besuchen kann,
und meisst auch nicht genügend Zeit habe einen Kommentar zu hinterlassen.

April ist bei uns Geburtstags-Monat ... da geht es immer heiß her ;-) 
vergangene Woche hatte meine Mama Geburtstag und gestern dann meine Oma.
Nun steht auch schon Ostern vor der Tür ..
und ich hab keine Karten gebastelt bekommen um diese zu verschicken :-(

Nächste Woche hat dann unser Großer Geburi, 
da wollen noch Einladungen für gebastelt werden.
(Die bekommt ihr dann aber auch zu sehen :-) )

Ja und dann ist da ja noch unser Garten *pühhh* ... 
also Langeweile kommt hier in moment nicht auf ;-) 

Aber heute habe ich dennoch etwas, was ich euch gerne zeigen mag :-) 
Ich habe nämlich noch ein "Blöööööömschen" geperlt :-) 



Ich Danke Euch von Herzen, das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Und würde mich wahnsinnig über einen Kommentar von Euch freuen :-)

*Knuddel* 

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wowi, edel edel edel! ich bin platt und kann einfach nur staunen wie du perlen kannst... ein Traum von einer Kette und passt überall dazu, gigantisch.

übrigens auch danke für deine tollen Rezepte, die muss ich mir die Tage noch holen, denn die sehen super lecker aus.

drück dich mal lieb und hoff du hast nicht zu viel Stress mit den ganzen Geburtstagen.
Simi

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
wieder ein sehr schönes Schmuckstück. Übrigens den Text mit Deinem Stress, den hätte auch ich schreiben können, das Frühjahr ist immer eine sehr stressige Jahreszeit - vielleicht ist das ja auch nur die Umstellung von der Winterstubenhockerei aufs aufrechte Gehen wieder. *lach*
LG Anett :O)

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Melli, das ist aber ein superedles Blömsche, sehr schön!! Mach dir keinen Kopf, da bist du ja wirklich mehr als ausgelastet... aber ja auch wieder schön, man muss die Feste feiern wie sie fallen ;-)
GLG Michi

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der wahhhnsinnn!!!!! das ist ja zum weinen schön!!!! meine güte hast du talente!!! ich bin sowas von extraextrem beeindruckt!!!!!! wowwww

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
das Schmuckstück ist ein Traum. Wunderschön anzusehen.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel, gefällt mir sehr gut....

Ja und das mit der Zeit kenne ich gut, geht mir genauso im Moment....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Nicole hat gesagt…

Eine schöne Blume ist das!
Allerdings hat mir die pinke Variante besser gefallen, aber nur von der Farbe her - die Arbeit an sich ist wunderbar!!!

Liebe Grüße
Nicole

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo Melli,
Deine Kette sieht super aus. Wenn die Ferien und Ostern zu Ende sind, probiere ich so etwas ähliches auch. Ich hoffe ich bekomme es hin. Ich wünsche Dir ruhige Feiertage,
liebe Grüßé
Ulli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach ein Traum.
GGLG Nicole

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Melli

Man die ist ja schön ,klasse Schmuckstück .Ja ich komme im Moment auch zu nichts hier ist auch der April der Geburtstags-Monat .

Liebe Grüße Ela

Blacklady hat gesagt…

Liebe MElli,
deine Blööööömsche gefallen mir so was von gut. Die sind echt mega klasse.
liebe Grüße
Karin

Delica-Tessen hat gesagt…

Oh ne is dat schön......

mach Dir mal keinen Streß, wenn Du nicht zu uns kommst, der Tag hat meist viel zu wenig Stunden, Stress haben wir alle genug.......

Drückerli
Martina

Heike hat gesagt…

Hübsches Blöööööömmmmmmche
;o)
LG
Heike

PokSa hat gesagt…

Dein Blümchen sieht echt toll aus. Auch bei mir ist im April viel los, aber bei Dir tut sich doch einiges mehr. *g* Aber das geht auch wieder vorbei. Wir warten gespannt was Du uns dann zu zeigen hast.
Mir gehts ähnlich mit den Osterkarten. Jetzt wo ich Zeit hätte Karten zu basteln, hätt ich keine Zeit mehr sie zu verschicken.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
boah, ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Das ist ja ein absoluter Meisterstück.
Wahnsinn.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Mellie,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Jutta