Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 3. April 2011

..." Mini - Perlentreffen " ...

Hallo Ihr Lieben :-9 

schön das Ihr wieder bei mir vorbei schaut, das freut mich sehr.

Gestern war ich zusammen mit meiner Mum zu einem klitzekleinen Perlentreffen.

Es war ein soooooo schöner Tag :-) !!!
Wir hatten viel Spass zusammen, haben viel erzählt, gelacht und natürlich auch gewerkelt ;-) 

Ein paar Eindrücke :
Regine ... unsere Gastgeberin

 die Liebe Elke
2 Jahre hatten wir uns schon nicht mehr gesehen. Wie die Zeit rennt ...

Meine Mum *Knutsch*

... und dann wurden Ringe (Jump Rings)  Zangen und Perlen ausgepackt...


... es wurde gebogen ...


... und geperlt ...


... noch mehr gebogen ...

... auch ich habe geperlt ;-) ... und nicht nur Fotos gemacht *schmunzel* ...

... aber es gab auch leckeres zu Essen, 
u.a. diesen Saftigen Apfelkuchen *Yummi* ...

Es war ein wirklich toller Tag :-) !

Mein fertiges Werk bekommt ihr dann die Tage "Richtig" zu sehen ;-) 

Ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen und erholsamen Sonntag !!!


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
hihi, ich hab´s gewusst.
Tolle Bilder zeigst du uns da, und ganz tolle Kreationen habt ihr geperlt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Hi,
es freut mich das ihr so einen Tolle Tag hattet. Sieht interesant aus, was ihr da so geperlt und gebogen habt.
Einen schönen Sonntag
LG
Heike

Simi hat gesagt…

Die Fotos sehen toll aus und sehr entspannend :)da hätte ich gern mitgemacht...
dein Werk macht Lust auf mehr und ich bin irre neugierig auf die Fotos und hippel schon mal drauf hin...

Schönen Sonntag
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli das sah nach einem schönen Tag aus tolle sachen habt ihr gemacht.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einen ganz wundervollen Tag aus.....danke, dass du uns durch deine tollen Fotos teilhaben läßt.

Freue mich schon suf die Bilder mit den Ergebnissen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
die Fotos sprechen wirklich für einen schönen Tag! Sieht sehr interessant und knifflig aus, was Ihr da so gemacht habt!
Bin schon ganz auf Dein Kunstwerk gespannt!

Liebe Grüße
Uschi

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, schade dass ich keine Zeit hatte, wäre sonst gerne dabei gewesen. Mal gucken wanns mal wieder klappt.
Gruß auch von Katharina, Inge

lexi7801 hat gesagt…

Huhu Melli !

Man wäre ich gerne dabei gewesen :-)

Aber im Mai lernen wir uns ja nun endlich mal kennen :-)))))

Schöne Bilder

Schönen Sonntag noch
ALex

Delica-Tessen hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus, toll.

Davon kann man eiun wenig zehren.

Liebe Grüße
Martina

Computermietze hat gesagt…

Das nach einen wunderschönen Tag aus und ich bin gespannt was du da feines gewerkelt hast. Eins weiss, so eine Frimmellei wär nicht sfür mich *g*

LG Katja und einen tollen Start in die neue Woche!

Perlenkatze hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aba Ihr seid ja doooooooooooo weit wech.:-( Es freut mich dass Ihr soviel Freude hattet und so kreativ ward.
Gaaaanz liebe Grüsse
Gabie

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
das war bestimmt ein schöner Mittag, alle beim arbeiten....
Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
Karin

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
danke für die Bilder, ein paar Gesichter habe ich auch wieder erkannt. Das glaube ich, das es ein schöner Tag war, besonders wenn man unter Gleichgesinnten ist die das selbe Hobby fröhnen.
Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Karla

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Melli

Da hattet Ihr aber einen tollen Tag .Die Kette die deine Mum gemacht hat ist ja schön .Ich liebe ja die größeren Perlen .Würde sie ja gerne mal fertig sehen schwärm .

Liebe Grüße Ela