Meine Liebe Leserschaft

Montag, 11. April 2011

..." Meine Wahnsinns Geburtstags-Geschenke " ...

Hallo Ihr Lieben :-) 

schön das ihr wieder reinschaut.

Denn jetzt möchte ich Euch doch soooo gerne zeigen,
was für Wunderbare Geschenke ich bekommen habe *Grins*

Erst einmal alles auf einmal *gg*


...und nun dann im einzelnden ...
Ich fange mit den Wunderbaren Geschenken aus unserem 
Mami Wichtel Kreis (bei creadoo) an.

Habe ich ein Wunderschönes Money Bag bekommen :-) 
Was besonders toll ist, sie hat für dieses Money Bag den selben Stoff benutzt 
wie für meine Gretelis, die ich von ihr an Nikolaus geschenkt bekommen habe !

Liebe Kathrin, auch hier nochmal 1000 Dank für das Superschöne Geschenk *Knutsch*






Habe ich ganz ganz Toll genähte Sommer Dekorations Sachen bekommen :-) 
2 Seesterne, 1 Seepferdchen und eine total goile Muschel ggg ...

Liebe Nini, auch an Dich nochmal ein Riiiiiiiesen Grosses Dankeschön *Knutsch* 
Nicht nur ich finde deine Sachen Super Stark, sogar die Kinder *hihi* 
Isabel wollte direkt mit dem Seepferdchen durchbrennen *lach* 
(Es sollte zum Kuscheln mit in ihr Bett)





habe ich einen Super Tollen Schlüssel/ bzw. Taschenanhänger bekommen.
Nicht nur irgendeinen ... nein einen Uhu *grins* der sieht sooooo cool aus, 
und passend dazu hat sie mir noch eine Börse genäht.

Liebe Silke auch Dir sage ich ganz ganz Lieben Dank *Knutsch* 
Ich freu mich immer noch :-) 






Von der Lieben Uhu (sie hat keinen Blog)
habe ich ganz ganz bezaubernde Holzis bekommen *schwärm* 
Meine Liebe Uhu auch dir *knutsch* Danke ich von Herzen, 
die Holzis sind soooo schön, genau nach meinem Geschmack! 




... dann habe ich noch Liebe Post von der Silke79 bekommen...
von Silke habe ich eine Super goile Tasche bekommen :-) 

Liebe Silke auch hier möchte ich Dir nochmal von Herzen Danken, 
die Tasche ist sooooo schön, und die Stickerei darauf ist voll cool :-) 





... von der Lieben Tina, erreichten mich 
eine ganz ganz Toll  mit Papier gestaltete Spardose,
sowie ein Täschchen aus Papier (gefüllt mit Schoki) 
Und 2 wunderschönen Glashängern 
(die sieht man hier auf dem Bild leider nicht so gut) 
Aber da werd ich noch nen Bild nachreichen.

Liebe Tina, 1000 Dank für dieses Tolle Geschenk *Knutsch*
Die Spardose ist auch schon in gebrauch :-) ...





und dann kam von der Lieben Sonja ein Super tolles Paket hier an,
ich hatte mir von ihr einen DinA4 Ordner gewünscht,
in dem ich meine Rezepte aufbewahren kann.

Und wie die meissten von Euch ja wissen ist meine Kücher eher ein Kleines Café ;-) 
von daher wollte ich diesen Ordner gerne in Brauntönen haben.
Und denn gab es auch *froi* ... dazu noch Lecker Schoki, 
sowie ein Tütchen gefüllt mit schönen Blömschens :-) 
Liebe Sonja, Vielen Vielen Lieben Dank für deine tollen Geschenke *knutsch* 
du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen :-) ...







Jaaaaaaaaaaaaa Ihr Lieben, da schaut ihr was *grins* 
Sooooooooo schöne Sachen, aber soll ich Euch was verraten???

Das war noch nicht alles :-) 
Ich hab noch einiges mehr bekommen, u.a. wunderbare Karten.
Aber die zeige ich Euch dann morgen.

Ich wünsche Euch allen nun noch einen schönen Abend !!

Und Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt *Knutsch*

Bis morgen!

Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow Melli, du has gigantische Post bekommen, das würde mir auch alles gefallen und ich freu mich aber für dich und mit dir, denn du hast das total verdient :)
und dann kommen noch mehr Sachen? na ich werd morgen ganz neugierig sein und nochmal hier vorbei huschen :)

Schönen Abend
Simi

PokSa hat gesagt…

Wow! Da sind ja einige Sachen zusammengekommen. Und wirklich tolle Stücke sind dabei. Eines schon als das andere.
Viel Spass mit all den tollen Dingen.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da kann ich dir nur Recht geben ganz wundervolle Geschenke hast du bekommen, wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
Stimmt lauter tolle Sachen hast Du bekommen. Wundervolle Geschenke. Da wirst viel Spass dran haben-

Ganz liebe Grüße
Tina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, Wunderschöne Sachen hast du bekommen.Viel Freude damit und nochmal alles Liebe und Gute im Nachhinein.
GLG Claudia

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wow da bist du ja reich beschenkt worden, das freut mich für dich. Und alles wunderschöne Geschenke.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
lg karin

It´s my Life hat gesagt…

WOW sagenhaft, wunderschöne Geschenke.

Liebe Grüße Irene

steffi hat gesagt…

So viele schöne Sachen,einfach toll süsse
Knutscha

Nicole hat gesagt…

Du hast ja wirklich wunderschöne Geburtstagsgeschenke bekommen.

Viel Spaß mit all den Sachen.

Liebe Grüße
Nicole

Noa hat gesagt…

Wow, was für schöne Post Du bekommen hast. Dass da Deine Freude groß war, glaub ich Dir gerne. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Schenklis.

Lg, Tina

Anca hat gesagt…

wow
wow
wow

ich bin bav...so sos so schöne sachen!!!!!!

echt der hit...jetzt weiß ich auch warum du dich nicht mehr gemeldet hast....kicher wenn uhu schon für dich gesägt hat!

echt der hit die geschenke...so eine börse ist ja auch noch mein traum....schwärm!

viel viel vielllllllllllll spaß mit deinen geschenlklis!

lg anca

mueppi hat gesagt…

Du kannst Dich ja über Geschenke nicht beschweren!
Tolle Sachen sind dabei!
LG Gisela