Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 9. April 2011

... " Meine Geburtstags-Post " ...

Hallo Ihr Lieben, 


Ich Danke Euch, das ihr mich so fleissig besuchen kommt, 
und auch mein Candy bei vielen gefallen findet :-) 

DANKESCHÖN !!! 

Heute habe ich ziemlich viel gebacken, Tortenböden und Muffins.
Die Torten werden aber erst morgen früh fertig gestellt ;-) 

Ich möchte Euch heute gerne zeigen,
wie viel Geburtstags-Post mich erreicht hat !!!

An meine Mädels vom Mami-Wichtel-Kreis : 
Vielen vielen Lieben Dank !!!!
Ich bin ja schon so gespannt was ihr mir gebastelt habt :-) *Knutsch*
 
Ich freu mich schon sooooo auf morgen !!! 

Und dann möchte ich auch ein Riesen Danke an :
Simi, Bella und Uschi loswerden.

Danke für Eure Ü-Post, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *lach*
*Knuddel*

Nun aber mein Geschenke-Berg :-)
 
...einmal biss Kuddelmuddel *gg*..

... und hier dann fein säuberlich gestapelt ...
 
 
Ihr Lieben Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Sonniges Wochenende !!!

*Winke*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das nenn ich mal einen ordentlichen Berg! *g* Wünsch Dir für morgen viel Spass beim Öffnen.
lg Sandra

steffi hat gesagt…

da haste besimmt viel freude beim auspaken;))
hab einen schönen tag morgen liebes
Knutschas

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

kuck an...ich hoffe mal, ich kann kommenden samstag einen ähnlichen post schreiben *gg* dann darf nämlich ICH auspacken ;O)
weia...ich bin doch sooo neugierig, weiss garnicht, ob ich mich zurückhalten kann!! gehts dir nicht auch so??
ich wünsch dir für morgen einen echt tollen tag!!
liebe grüsse
andrea

Simi hat gesagt…

wowi, da musst du aber brav gewesen sein bei sooooo vielen Geschenken...
soll ich dir was verraten? ich hippel glegich mit dir mit und bin echt gespannt was da alles raus kommt *grins* aber da wirst uns dann die Tage sicher auch noch Fotos zeigen, ne?

ich wünsch dir morgen einen herrlichen Tag, lass dich schön feiern und gratuliert wird später, denn vorab macht man das einfach nicht :)

knuddls

Twingomaus hat gesagt…

Wow, so viel Post. Na da bin ich auch mal gespannt, was da alles rauskommt. Aber ich denke, dass da bestimmt gaaaanz viele tolle Sachen drin sind und blöd, wenn man bis Morgen warten muß oder?

Liebe Grüße Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Herjemine Melli das ist ja gigantisch was sich da auf deinem Tisch auftürmt, ich komme dann morgen wieder.
Bis dahin
liebe Grüße
Karla

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Melli


Wow so viel Post wunderbar ,freu mich schon auf die Bilder was alles schönes drin ist .
Liebe Grüße Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hat dich aber viele Post erreicht, ist ja nun nicht mehr lange und du darfst auspacken, wünsche dir viel Spaß dabei.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

NIJU´s hat gesagt…

Boah, da kann man ja nur neidisch werden. Ich bin ja noch nicht ganz solang hier zugange und hoffe, dass ich vielleicht auch mal Post bekomme. *grins* Wünsche Dir für morgen alles Gute und feier schön.
LG Anett :O)

sundownerin hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY

viel glück, gesundheit und zufriedenheit wünsche ich dir!!

lass dich feiern und reich beschenken.

einen zauberhaften tag wünsch ich!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Melli,

ich wünsche Dir heute alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Feiere Schön und genieß´den schönen sonnigen Tag mit deinen Lieben.

herzlichst liebe Grüße

Angie
:-)

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Liebe Melli,

ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit und jeden Menge kreative Ideen.

Viel Spaß beim Auspacken heute.

Liebe Grüße
Stefanie

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Melli, happy Birthday!!! Ich wünsch dir für heute eine tolle Party, lass dich feiern und genieß den Tag!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Bella76 hat gesagt…

Huhu liebe Melli!

Ich wünsche dir auch hier nochmal alles liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit deinen lieben und viel Spaß beim Auspacken deiner Geburtstagspost!

Ganz liebe sonnige Grüße Ela