Meine Liebe Leserschaft

Montag, 4. April 2011

... " Ich schicke Dir einen Lieben Gruß " ...

Hallo Ihr Lieben !

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Sonniges Wochenende? 
Seid gestern regnet es bei uns, nicht schön, muss ja aber auch mal sein ;-) .

Ich brauchte unbedingt ein "schnelles" Kärtchen, 
und das möchte ich euch Heute gerne zeigen.
 
... dafür habe ich ein kleinen Penny Black Igel  verwendet ...


... einen runden Textstempel ...


.... und natürlich Blumen *hihi* ...


Ich sage Vielen Lieben Dank für Euren Besuch hier bei mir, 
und würde mich freuen wenn ihr wieder so viel Liebe Kommentare
da lassen würdet wie zu meinen letzten Posts :-) 

*Ihr seid Spitze* 

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche !!!

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Melli,
dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
LG Michaela

PS: Danke für Deine lieben Kommentare.

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
ooohhh die ist aber goldig
Klasse
LG
Heike

Barbara hat gesagt…

Eine ganz tolle "schnelle" Karte ist das geworden. Das Motiv hast du wunderschön coloriert. Und die frühlingshaften Farben sehen auch toll aus.
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Melli! Looks delicious!!
Hugs Kristel

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli!

So eine süße Karte. Das Motiv ist aber auch zu putzig. Die Empfängerin hat sich bestimmt total gefreut.
Bei uns regnet es leider auch. Ich wünsche dir aber trotzdem eine tolle Woche.

GlG Ela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah was für eine wundervolle Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Computermietze hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, dazu noch auf die "Schnelle"
Und das Motiv ist auch wunderschön coloriert!

LG Katja

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli!
Das nennst Du schnelles Kärtchen?
Sieht absolut klasse aus!
Süßes Motiv und mit den tollen Papieren und Blumen ganz hervorragend in Szene gesetzt.

Dir auch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

hach ist die wieder toll geworden, alles passt perfekt zusammen... echt schön gestaltet!

Liebe Grüsse
Simi

Ute hat gesagt…

Hallo Melli, das Kärtchen ist aber süß geworden! Das passt alles super schön zusammen! Sieht so richtig frisch aus...
Lg Ute

Heidi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Und der kleine Igel ist super süß.
LG Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
na über diesen Gruß freut sich jeder. Tolle Blumen hast Du gemacht. Die ganze Karte wirkt so fröhlich. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

funny hat gesagt…

Was für eine super schöne frühlingsfrische Karte, die Empfängerin wird sich riesig freuen!!!

Seit Freitagnachmittag geht das I-net nur noch sporadisch und seit heute Morgen geht auch das Telefon nicht mehr. Eigentlich sollte heute ein Techniker kommen ...

Liebe Grüße-

Annette

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
das Kärtchen ist wirklich süß geworden und die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Angela

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
die Karte ist ja so süß, zum reinknien. *lach* Was hast Du denn da für Papier verwendet? Danke schonmal im voraus. LG Anett :O)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir total gut......ach das Motiv ist ja so goldig und du hast es so wundervoll coloriert.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Sieht ganz Klasse aus.
GLG claudia

PokSa hat gesagt…

So schnön pastell. Gefällt mir. Tolles Kärtchen.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Dein "Schnelles " Kärtchen ist Dir wieder super toll gelungen, liebe Melli!
LG Gisela