Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 14. April 2011

..." ich hab noch ein paar Geschenke bekommen " ...

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, daß ich mich erst heute wieder hier melde.
In moment ist Zeit wieder mangelware, 
Pascal hat diese Woche noch einige Arbeiten schreiben müssen, da war also viel üben angesagt.
(Aber morgen ist letzter Schultag, und dann sind Osterferien.)

Heute möchte ich Euch noch ein paar weitere Geschenke zeigen die mich erreicht haben.
Von der Lieben Uschi, habe ich eine zauberhafte Karte geschickt bekommen ...



... ein weiteres Süsses Kärtchen erreichte mich von Bella ...



...  von der Lieben Simi habe ich diese Karte bekommen ...



... und die Liebe Sandra hat mir dieses Süsse Kärtchen geschickt ...


Euch 4en sag ich Ganz Ganz Lieben Dank *Knuddel* ich habe mich wahnsinnig über Eure Geburtstagspost gefreut, und natürlich auch über die feinen beigaben!

Desweiteren habe ich auch ganz ganz Wunderbare Blumen geschenkt bekommen :-)

Von meinen Eltern gab es diesen wunderhübschen Strauß


... und dazu hat mir meine Mama noch ganz ganz viele Wunderschöne Kugeln geperlt :-) ...
Davon werde ich mir einige Ketten fädeln *grins* 



Von unserem Besten Freund (und Paten von Isabel) habe ich einen Super toll bepflanzten 
Mini Blumenkasten geschenkt bekommen :-) 



Von der Lieben Danie erreichte mich ein Wahnsinns Paket, 
mit vielen vielen Wunderbaren Dingen...

...alles auf einem Blick ...


... ein Post it Büchlein ...


... ein schickes Notizbuch (kann Frau immer gut gebrauchen) ...


... eine sehr schöne Taschenkarte ...


... ein Süsses Stempel-Set ...

... gaaaaaaaaanz Viel Papier und co :-) ...

... diese Kommode ist sooooo schöööööön ... 

 ... und dann auch noch gefüllt *staun* ...





Liebe Danie, an dieser Stelle nochmals Vielen Vielen Lieben Dank *KnuddelKnutsch*,
ich habe mich wahnsinnig über diese Tollen Geschenke gefreut, und tue dies immer noch :-) 



Von meiner Lieben Freundin Evi, bekam ich auch noch ein Paket :-) 
drin enthalten ....

Diese beiden hübschen Porzellan Eier mit Schale,
passen Perfekt in meine Küche :-)


... Und schöne Dinge zum verbasteln :-) ...


Auch Dir Evi, hab vielen vielen Lieben Dank *Knuddel Knutsch* 
Ich Freu mich wie Bolle :-) .

Und heute erreichte mich noch ein verspätetes Wichtelpaket (Creadoo) 
von der Lieben Antje ...

Antje hat mir eine Utensilo Box 
für meine Stifte Scheren Kleber usw. gebastelt, schaut mal 


Liebe Antje auch Dir Vielen Lieben Dank *Knuddel* 
Hier bekomm ich sicherlich einiges von meinem "Kram" unter ;-) gg

Ja das wär es für heute dann auch wieder, 
etwas eigenes Kreatives kann ich Euch leider noch nicht zeigen.

Aber am WE wird sich das dann auch wieder ändern ;-) 

Ich Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt *Knuddel* 
Morgen gibt es dann die Rezepte von meinen Geburtstags Torten und Muffins :-) 
Wer also intresse hat ;-) !!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag Abend!

*Winke Winke*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow da haben dich ja ganz tolle Geschenke und Post erreicht .....wünsche dir viel Spaß damit!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
ist Geburtstaghaben nicht schön?
Ganz klasse Sachen und Karten hast Du bekommen!! So macht Älterwerden Spaß, oder??

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

WOW,
das ist ja wahnsinnig schöne Post die du erhalten hast.
Na ja, und das Zeitproblem kenne ich. Bei uns sah es in dieser Woche genauso aus. 3 Arbeiten standen an. Da gab' s ne ganze Menge zu tun.
Aber ab nächste Woche haben die Kinder ja erst einmal Ferien. Schnauf.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe da hast du ja ganz wundervolle Post bekommen .
GLG Nicole

Delica-Tessen hat gesagt…

Melli, das sind ja wunderschöne Geschenke, toll.
Da kannst Du ja wieder eine Menge neuer Dinge zaubern.
Viel Spaß

Liebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Wow.... Melli
Du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen!!!
LG Gisela