Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 5. April 2011

..." Happy Birthday kleine/große Saskia " ...

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder reinschaut !

Ist das bei euch auch so ein ungemütliches Wetter? 
*brr* mir ist heute so richtig kalt.

Nun aber erstmal ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leser :-)
Es freut mich das ihr zu mir her gefunden habt.
Und wünsche Euch viel Spass hier auf meinem kleinen feinen Blog.


Bevor ich Euch etwas zeigen, muss ich noch etwas los werden ;-) :

Liebe Saskia,
Wir wünschen Dir von Herzen
alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !

Hab einen ganz wunderbaren Tag mit Lieben Menschen
um dich herrum und lass Dich reich beschenken :-) !!


Heute hat die kleine Tochter von Sandy (Sasibellas Creativity) Geburtstag, 
sie hat zu diesem Anlass ein kleines Überraschungs Paket von uns bekommen :-) .
Ich hoffe der Inhalt gefällt.

Aus diesem Paket möchte ich Euch gerne die Geburtstagskarte zeigen, 
die ich mit Isabel zusammen für Saskia gebastelt haben.

Isabel hat entschieden, die Karte MUSS in Rosa sein *grins*

... Krönchen sollten auch mit bei sein ...

... und die kleine Fee braucht uuuuuuuuuunbedingt Glitzerflügel ...

.... Blumen, mit Glitzer mussten auch sein ;-)  ...


Da hat Isabel doch Geschmack gezeigt, oder was meint Ihr ? 


Jedenfalls hoffen wir das sich Saskia über ihr Päckchen freut :-) ..



Euch sage ich Vielen Lieben Dank, das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und wünsche Euch alle einen schönen Tag! 

*Winke Winke*



Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Da wird sich die Prinzessin sicher drüber freuen. Das ist ein supersüsses Kärtchen.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte habt Ihr zwei gemacht! Genau richtig für ein Geburtstags-Mädchen ;o)
Sind die Krönchen embosst?
Sehen absolut toll aus!

Liebe Grüße
Uschi

ela hat gesagt…

Liebe Melli,

die Karte ist wirklich süß geworden und ich bin mir sicher, dass sich Saskia tierisch drüber freuen wird.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Liebe Grüße,
ela

funny hat gesagt…

Hallo Melli,

eine zuckersüße Karte ist das geworden, na wenn sie sich da nicht freut ...

Liebe Grüße -

Annette

Uta hat gesagt…

Hallo Melli,

die Karte ist ja zuckersüß geworden. Klasse!

Tjaja, die Mädchen und ihr rosa und Glitzer und und und...

Meine Kleinste wird im Juni zwei und selbst bei ihr zeigt sich schon die Rosa- und Glitzer-Neigung.

Liebe Grüße, Uta

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
da hat Isabell aber mal richtig gute Geschmack und ich bin fest davon überzeugt , dass Saskia und Mama die Karte gefällt. Sie ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße
Karin

sasibella hat gesagt…

Und wie wir uns gefreut haben. Knuddel dich.Die Schenklis sind sooo schön und die Karte ist eine Wucht. Du bist schon ein verrücktes Huhn.*g*
Hab viiiiiiiiiiiiielen Dank.
LG
Sandy

Dagmar hat gesagt…

Hallo Melli,

das Kärtchen ist zuckersüß.

Vielen Dank für deinen lieben Komentar auf meiner Seite.

LG Dagmar

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli das ist wieder eine traumhaft schöne Karte ich liebe ja diese Farben.
GGLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
die kleine wird sich sicher riesig freuen, da bin ich mir sicher.
Eine ganz tolle Prinzessingenkarte zum Geburtstag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Melli,
da wird sich die Kleine sicher gefreut haben, das ist eine wunderschöne Karte.
LG Michi

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
darüber wird sich Saskia sicher gefreut haben!!!!!
Sieht supr aus!!
LG GIsela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine absolute Mädchenkarte......es paßt alles perfekt zusammen und gefällt mir sehr gut.....die hat auch bestimmt dem Geburtstagskind super gefallen......die glitzert so wundervoll!

wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
na die Karte wird dem Mädel riesig gefallen haben. Es ist so eine richtig Prinzessinnenkarte. Mir gefällt sie super gut.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
ersteinmal zu deiner wunderschönen pinken Karte, die ist so herrlich eine richtigen Prinzessinnen Karte.

Melli schau mal hier bei VBS da gibt es eine Revolverlochzange auch garnicht teuer.
http://www.vbs-hobby.com/de/praesenz/search/submit-suche/q-Revolverlochzange.html?PHPSESSID=1qb5501nm5e8rv3qtfvdg6lq84
Liebe Grüße
Karla

Wuzimädi hat gesagt…

Uiiiii ist die süß! Genau richtig die Prinzessin! Mal was für Kinder zu machen ist doch immer wieder toll, da kann man sich als Großes auch mal wieder austoben *gg*
Liebe Grüße Michi

Ela hat gesagt…

Huhu melli,
das ist ein wundervolles Kärtchen! Genau passend für eine kleine dreijährige Prinzessin!!!! Isabell hat wirklich Geschmack und du hast es klasse umgesetzt! Da konnte sich das geburtstagskind nur drüber freuen!!!!
Liebe Grüße
Ela (Mijo)