Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 26. April 2011

..." Geburtstags Einladungen " ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest? 
Unseres war sehr schön, das Wetter war wie bei wohl jedem von euch,
ein absolutest Träumchen :-) 

Stellt euch vor .... heute habe ich etwas Kreatives für euch *lach* 
Pascal und ich haben am Samstag seine Geburtstags-Einladungen fertig gestellt, und verteilt. 
(Wurde ja auch Zeit, denn in 3 Tagen hat er schon Geburtstag*schwitz* ).

Diese Einladungen möcht ich euch nun gerne zeigen :-) 


Bei seinen Freunden kamen sie sehr gut an :-) .
Ich Danke euch von Herzen, das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt *Knuddel* 
Und wünsche Euch nun noch einen schönen Abend.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die sehen wirklich ganz toll aus. Habt ihr gut hinbekommen. Kein Wunder, dass die gut ankommen.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli!

Boah, was ne Fleißarbeit, die sehen echt Klasse aus! Kann ich mir auch gut vorstellen das sie super ankamen.

GlG Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
das sind ja tolle Einladungen. Mal was ganz anderes. Henry die maus passt ja auch super dafür. Ich finde Deine Knallbonbons super klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind die süß, dass die gut angekommen sind kann ich nur zu gut verstehen......eine tolle Idee und super Umsetzung!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

IngeO hat gesagt…

hallo Melli, echt süß geworden, vor allem der Stempel, ich liebe Mäuschen *grins*
Gruß Inge

Delica-Tessen hat gesagt…

Melli, ganz tolle Idee, mal was anderes und sehr liebevoll, hat bestimmt noch keiner.

Viel Spaß auch bei der Feier.

Liebe Grüße
Martina

Simi hat gesagt…

das ist ja mal ne tolle Einladung, klasse. schön das sich alle gefreut haben, aber die sind ja auch wunderschön geworden!

Knuddls
Simi

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
die Einladungen sind wirklich super! Da kommen die Kinder nochmal so gerne zur Feier!
Klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Hi Melli! Tolle Einladungen habt ihr da gewerkelt, die sind supersüß, da kann ja nix mehr schiefgehen!
GLG Michi

Computermietze hat gesagt…

Ach sind die Süß. Da wäre ich gerne nochmal Kind, was zu einem Geburtstag eingeladen wird *g*

Einen Tausch können wir gerne machen... ich dachte da an Schmuck, du machst immer so wundervolle Sachen, da bin ich immer ganz neidisch *zwinker*

LG Katja

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
was für eine geniale Idee auf dieser Art die Einladungen abzugeben.
Und Pascal hat mitgeholfen und darauf kann er echt stolz sein.
Ähh..., du natürlich auch, grins.
Echt süß.
LG Babsi

Dunja hat gesagt…

huhu liebe Melli,

endlich bin ich mal wieder da :)
Die Einladung sind ja herzallerliebst. Da kann ich verstehen, das sie bei Pascals Freunden gut angekommen sind. Morgen ist dann der "große Tag" gell?

ach, ich fand deine geperlten Blümchen sooooooooo wunderschön *hachz* vielleicht reden wir mal drüber *grins*

fühl dich lieb gedrückt und danke für deine lieben Kommentare, die Du mir immer schreibst.

Knuddelz
Dunja xxx

Ela hat gesagt…

Huhu Melli,
klasse Einladungen habt dir da gezaubert!!! Spitze!!!
Und: Pascal, alles gute zu deinem heutigen Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit netten Gästen und gaaanz vielen tollen Geschenken!!!!
Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ela

PureGold hat gesagt…

Huhu, also ich habe Ostern sehr gut verbracht :)
Die Einladungen sind ganz toll. Finde sowas immer schöner, als gekauftes ;)
Hoffentlich feiert er schön!
LG Rebecca