Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 1. April 2011

..." ein Geschenke - Berg " - ASC-Challenge #3 - Pastell "...

.... bringt der kleine Süsse Igel von Penny Black daher ...
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es allen gut? 
Habt lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meiner letzten Karte :-) 
Ich hab mich wieder sehr darüber gefreut :-) .

Heute habe ich euch wieder eine Karte mitgebracht.


... der süsse kleine Igel von Penny Black befindet sich seid kurzem in meinem Besitz ...

... ist er nicht niedlich? Wie er diesen riesen Geschenke-Berg balanciert !

Ein runder Textstempel von Tassilos Drachenshop  .


... und Blümchen so wie sich das gehört ;-)  ...

Mit dieser Karte möchte ich bei
Allways Something Creative - Challenge #3 - Pastell 
teilnehmen, es werden  Gast-Designer gesucht ;-) .

Schaut doch dort mal vorbei, vielleicht habt ihr ja auch lust mitzumachen.

Vielen Lieben Dank, das ihr Euch wieder die Zeit genommen habt
und hier bei mir vorbeigeschaut habt, 
über einen Lieben Kommentar würde ich mich wieder sehr freuen !

*Knuddel*

Morgen fahre ich mit meiner Mama zu einem kleinen netten Perlentreffen :-) 
darauf freue ich mich schon sehr !!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und Sonniges Wochenende !

*Winke Winke*


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Melli
Deine Karte ist wieder ein Traum und ich liebe alle Details!
Danke für die guten Wüschen!
Die Tabletten wirken Wunder, sind nur nicht so gut für den Magen!
Ich knuddel Dich und sende liebe Grüße
Gisela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Challenge.
Das klappt bestimmt.

lg
Angie
:-)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
die Karte ist total süß. Der kleine Igel von PB ist aber auch ein tolles Motiv.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kristel hat gesagt…

This is a gorgeous card Melli! Looks so fabulous!
Hugs Kristel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Melli, ich bin mal wieder hin und weg......wundervoll ist deine Karte geworden,tolle Coloration geschmackvolles und sehr ansprechendes Design, gefällt mir alles sehr gut.

Danke auch für deine Teilnahme bei ASC.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
Wow was für Farben und dein P.Black Motiv ist so herrlich coloriert, wunderschön.

Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Karla

Wuzimädi hat gesagt…

Diese Igelchen sind ja immer wieder gut für eine süße Karte ;-) Superschön gestaltet! Ich wünsch dir heute viel Spaß beim Perlentreffen und drück die Daumen dass es mit dem Gastdesigner klappt!
Hab ein schönes Wochenende, GLG Michi

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft. Da gefällt mir nicht nur das Motiv, die ganze Gestaltung sieht toll aus.
Danke für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"
Du hättest Dich aber auch als GD bewerben können. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Igel-Karte hast du für Ostern gewerkelt. Alle drum und dran einfach toll gestaltet.

Danke für deine Teilnahme bei ASC.

Gruß
Marushy

PokSa hat gesagt…

Die Karte hatte ich wohl noch nicht kommentiert. *g*
Die ist wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Allways Something Creative Challenge.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Melli,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, warum hast Du Dich nicht als Gastdesigner beworben!?

Ein rundum gelungenes Werk.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

stempelmausi hat gesagt…

Oh, süße Karte!!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"

Liebe Grüße
Swantje