Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 7. April 2011

... " Blöööööööööömsche " ...

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche geht es hier, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,
Basteltechnisch eher ruhiger zu ;-) 

Das liegt daran, daß ich dran bin meine Geburi-Feier am Sonntag 
zu Planen und vorzubereiten ;-) .
Also wundert Euch bitte nicht, wenn ich in moment nicht jedes einzelnde 
Werk von Euch Kommentiere. Mir fehlt grad ein bisschen die Zeit!

Ich habe aber dennoch etwas was ich Euch heute sehr gerne zeigen möchte!

Die Idee habe ich von meiner Mama :-) *Dankeschööön, Knutsch*
Ein wunderschööööööönes Blümchen, gerne auch Blööööömsche genannt ;-) 

Geperlt hatte ich diese vergangenen Samstag,
auf unserm Mini-Perlen-Treffen !


Ja ich weiss ganz schön Piiiiiiiiink *lach* 

Aber an dem schlichten Silber-Collier sieht das einfach Super aus *find* !!!

Ich Danke Euch von Herzen, daß ihr Euch wieder die Zeit 
für meinen Blog genommen habt *Knuddel*

Und meinen neuen Lesern, möchte ich auch noch Herzlich Willkommen heissen :-) 
Es freut mich das ihr zu mir gefunden habt, 
und hoffe ihr bleibt mir auch noch nach dem Candy erhalten ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! 

*Winke Winke*

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
du bist so begabt - wieder ist ein Kunstwerk entstanden.
Deine Ohrringe werden hier immer bewundert.
Liebe Grüße
Jutta

Computermietze hat gesagt…

OMG des schaut ja sowas von schick aus. Ich beneide dich um deine Gabe *seufz*

LG Katja

PokSa hat gesagt…

HAMMER! Wow, das ist vooooll schön. Das macht sich sicher gut.
Kompliment für das tolle Stück.
lg Sandra

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow! vooooooll schöööööön!!! sieht wirklich klasse aus!
liebe grüsse
andrea

Heidi hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Einfach wunderschön ist der Anhänger geworden.
Liebe Grüße Heidi

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Anhänger und der sieht nach viel Geduld und Fingerspitzengefühl aus. Klasse!

Liebe Grüße, Uta

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhhhhh!!!! maravilloso

Dagmar hat gesagt…

Wow, der ist bildschön. tolle Farbe. wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Dagmar

Tina hat gesagt…

Oh mein Gott ist der Anhänger schön. Liebe Melli da hast Du Dich wieder selber übertroffen. Das sieht nach einer Wahnsinnsarbeit aus. Wunderschön ist der geworden.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah einfach spitze ich bin geplättet und Pink ist genau richtig genau meine Farbe "grins".
GGLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli!
Das Blööömsche sieht ja SUPER aus.
Ich muss immer wieder über Deine "Perlfertigkeit" staunen.
Großes Kompliment!

Bitte wundere Dich nicht, wenn ich in den nächsten Tagen nicht auf Deinem Blog kommentiere. Ich fahre morgen für 4 Tage nach Hamburg. (Unsere jährliche Geburtstagsfahrt. Mein Schatz hat 2 Tage später als ich ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz besonders enen supersupertollen Sonntag ;O)

Liebe Grüße
Uschi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
dein Blööööööööööömschen ist wunderschön geworden auch wenns ganz schön Piiiiink ist, sieht aber mit Silber total genial aus. Habe diese ja schon bei deiner Mama bewundert.
Wünsche dir ein wunderschönes WE
liebe Grüße
Karin

Simi hat gesagt…

oh ja... ganz schön pink, aber trotzdem gigantisch schööööööööön! ich beneide dich um deine Geduld und Umsetzung mit den Perlen, bin immer noch platt... suuuuper suuuuper klasse ist die geworden *Hut ab*

schönes Wochenende
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, wie edel ist das denn, einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut!Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, total schön.
Und es kann nie zu pink sein....neee - das geht gar nicht....
GLG claudia

Regine hat gesagt…

Auf dem Foddo schon sehr goil!!! Aber in Natura ein Hammer

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, da hat sich euer Treffen aber auf jeden Fall ausgezahlt! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk, sehr schön!
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Wow..... Melli
der Anhänger ist ja traumhaft schön geworden!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Melli

Man ist die schön ,einmalig und die Arbeit die da drin steckt Respekt .


Liebe Grüße Ela (Die jetzt immer vorbei schaut )

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht super aus dieses Teil, hammerstark.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes Blöömschee :-) ist das!

Könnte ich mir an meinem Hals auch gut vorstellen - lach ;o)

Hast du ganz toll gemacht!

ganz liebe Grüße
Nicole