Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 2. April 2011

..." Birdy Happy Birthday " ...

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
 ach wie schön ist es doch einen Post vorzubereiten ;-) ,

denn ich bin nun in moment mit meiner Ma 
unterwegs zu unserem Mini - Perlen - Treffen *breit grins*

Ich freu mich, Ich freu mich !!!

Auch wenn heute kein Papier, Stanzer oder Stift angefasst wird, 
mag ich euch gerne eine Karte zeigen.



Und das wäre es auch schon für heute ;-) 

Denkt doch bitte an mein Geburtstags Blog Candy ;-) 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Sonniges Wochenende !! 

*Winke Winke *

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,
dann viel, viel Spaß beim Treffen .... ich wäre da auch soooo gerne dabei.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und total süß ist dein Kärtchen.......ein ganz wundervolles Design,es paßt alles perfekt zusammen und gefällt mir sehr gut.

Ganz viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Treffen, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

nicolet hat gesagt…

Ooh what a nice sweetie!!
Hugs Nicolet

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli deine Karte ist mal wieder wunder wunderschön ich bin wie immer begeistert.
GGLG Nicole

Simi hat gesagt…

Oh... ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt, gefällt mir gut :)

na dann viel Spass beim Basteltreffen, bin schon auf deine Perlenwerke gespannt :)

Knuddls
Simi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden.
Wünsch Dir viel Spass beim Treffen.
lg Sandra

steffi hat gesagt…

wie immer süss))
und viel spass ihr beiden lieben;)))
knutsch

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ein total süßes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

die Karte ist einfach "Schnukelich"
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Treffen
LG
Heike

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist ein total ansprechendes Kärtchen ohne viel Schnick-Schnack, gefällt mir gut! Durch das blaue versetzte Stanzteil kommen die beiden Süßen so richtig schön zur Geltung, klasse!
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Karte sieht echt super aus. Tolle Papiere hast du gewählt, und die Blumen sind ein absoluter Hingucker.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Mum.
Ich kann mir vorstellen, dass du gerade perlst, hihi, und freue mich auf neue Kreationen von dir.
LG Babsi

Computermietze hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Da sieht man mal wieder das es auch ohne viel Schnickschnack geht (ich kann das leider nicht, bin da etwas unbegabt *hüstel*)

LG Katja