Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 9. März 2011

..." Zum Geburtstag viel Glück " ...

Hallo meine Lieben :-) 

als aller erstes möchte ich mich bei Euch allen für Eure Lieben Kommentare bedanken.
All Eure Lieben Worte taten und tuen immer noch richtig gut.
Ihr seid so gut zu mir DANKESCHÖN *Knuddel*  !!! 

Und nun zu meinem heutigen Werk :-) 
Es ist wieder eine Geburtstagskarte (für meinen kleinen Auftrag).
 
Dieses mal habe ich die Farben Weiss-Grün und Türkis verwendet ...


... das Papier ist von docrafts aus dem Aqua Paper Pack ...


diesemal ziert ein Süsses Hänglar Mädchen die Karte ...


... der Textstempel ist von Whiff of Joy ...
 

... und Blumen und Halbperlen dürfen na klar nicht fehlen *hihi* ...


Ihr Lieben, ich Danke Euch von Herzen,
das ihr wieder hier bei mir vorbeigeschaut habt!
 
Ich wünsche Euch allen einen Wunderbaren Tag.
*WINKE WINKE *

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Karte gefällt mir richtig richtig gut.
Die Papiere sind total schön und du hast das Motiv echt super coloriert.
LG Babsi

Simi hat gesagt…

Hach ist die klasse geworden! so viele schöne Details und das Papier ist auch so klasse und alles in meinen Farben. Super super klasse, die kommt bestimmt prima bei deiner Auftragsgeberin an!

Schönen Tag
Simi

It´s my Life hat gesagt…

Klasse, ich finde gerade die Farbkombi sehr schön.

Liebe Grüße Irene

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Papiere und Farben.
Die Stanzbordüre finde ich super und das goldige Motiv ist wunderbar coloriert! Gefällt mir sehr gut, liebe Melli!

Liebe Grüße
Uschi

Computermietze hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich wunderschön!

LG Katja

Delica-Tessen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, wie die vielen anderen von Dir auch.

Liebe Grüße
Martina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow melli! die karte ist supertoll geworden ! und du weisst ja, türkis ist meine lieblingsfarbe!
viele liebe grüße
barbora

sundownerin hat gesagt…

ohhh wowi.... dieses türkis!!!!! wunderbar! und die hänglars mag ich ja auch gar zu gern!!

die hübschen blümchen und die ganze gestaltung...... zum schwärmen schön!!!!

Anca hat gesagt…

oh wie traumhaft...super coloriert und die farben herrlich sehr sehr gelungen!
lg anca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist eine wundervolle Karte ich bin hin und weg.
Alles passt so perfekt zusammen.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und noch ein so ein Traum - Kärtchen .....ach ich bin hin und weg, was für eine fantastische Gestaltung,und so schöne Farben, es paßt alles super und perfekt zusammen, gefällt mir außerordentlich gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß und Knuddler von Andrea

Selennea hat gesagt…

I am so glad that you like it!
Cool colors as your work :)

Greets from Poland
Dominika - Selennea

sasibella hat gesagt…

Meine Güte,bist du fleißig in letzter Zeit.Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
Tolle Karten hast du gezaubert.
Bei mir steht das stempeln momentan total hinten an.Komm einfach nicht dazu.*schnief*
Dafür kann ich mir dann deine meisterwerke ansehen.*g*
Grüßle
Sandy

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder liebe Melli,
Die Farbezusammenstellung passt super zusammen und die Gestaltung finde ich einfach nur toll.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Hallo Melli
das ist ja wieder eine wunderschöne Karte mit tollen Details!
Du hast die Kleine super in Szene gesetzt!
LG Gisela

Angela hat gesagt…

Huhu Melli,
das ist ein super schönes Kärtchen geworden.Die Farben sind ein echter Traum.
Liebe Grüße
Angela