Meine Liebe Leserschaft

Montag, 14. März 2011

..." Wichtelgeschenk- 1 Armband, nett verpackt "...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Zunächst möchte ich meine neuen Leser hier recht Herzlich begrüssen :-)
Schön das ihr hierher gefunden habt, und danke auch für die ersten Lieben Kommentare.

Und nun möchte ich euch etwas Kreatives von mir zeigen.
In unserem Mami Wichtelkreis bei creadoo stand der nächste Geburtstag an.

Die Liebe Tina hat sich von mir ein Armband gewünscht, 
was gut zu Jeans passt, entweder in Blau oder Rosatönen.

Ich habe mich für Rosa entschieden ...


... dazu gab es natürlich auch eine Geburtstags-Karte ...




... die kleine Tanzende Tilda habe ich letzte Woche in einem Flohmarkt ergattert...


... die Blumen haben ein wenig Stickles bekommen ...


... und viele kleine Halbperlen habe auch einen Platz gefunden ...


...  in dieser kleinen Süsses Schachtel habe ich dann noch ein wenig Hüftgold verpackt ...




Ich hoffe das Tina sich über mein Geburtstagspäcken gefreut hat.
Und auf Eure Meinung bin ich schon sehr gespannt :-) 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
und sage Danke das ihr Euch wieder Zeit für meinen Blog genommen habt *Knutsch*

*WINKE WINKE *

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Ein schönes Geschenk, nich so ganz meine Farben,aber is ja leider auch nicht meins.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow Melli, das Armband ist ja unheimlich schön, ein richtiger Hingucker.

Aber auch deine Karte und die kleine Box gefallen mir unheimlich gut, richtig klasse !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Tina hat gesagt…

Wow die Empfängerin wird vor Freude in Ohnmacht gefallen sein. Alle drei Werke sind wunderschön. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montagabend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau alles rundum wunderschön icu bin hin und weg.
GGLG Nicole

Rosarot hat gesagt…

Wundervolle Geschenke hast Du gezaubert - da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit gefreut haben. Farblich hast Du alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Vielen Dank für den lieben Kommentar, den Du auf meinem Blog hinterlassen hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend - sei lieb gegrüßt von Rosarot

belemito hat gesagt…

Alles wieder Herzallerliebst

antje hat gesagt…

Wie von melli gewohnt ein superschönes Geschenk!!! Super gemacht!
Zwar auch nicht meine Farben, aber dafür erfüllt melli ja immer Wünsche!
Freu mich schon drauf, wenn ich dann im Sommer dran bin. ;-)

Computermietze hat gesagt…

WOW was für ein wunderschönes Geschenk. Sowohl das Armband wie auch die Karte.

LG Katja

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist ja wohl ein absolutes Traumset. Alles ist so wunderbar aufeinander abgestimmt. Das ist wirklich ganz fantastisch geworden.
LG Babsi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ich bin total von dem Armband, der Karte und Verpackung begeistert. Alles passt so super farblich zusammen. GIGANTISCH schön
lg karin.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Melli, was für ein bezauberndes Geburtstagsgeschenk ......Armband, Karte und auch die Verpackung sind dir perfekt gelungen und wunderschön. Du hast alles so herrlich aufeinander abgestimmt einfach fantatisch, dickes Kompliment!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ilo hat gesagt…

wow - was für schöne Dinge Du uns hier zeigst! Die dunkken Haare der Mädelchen gefallen mir ausnehmend gut.... der Rest der Gestaltung natürlich auch!

Liebe Grüße ILO