Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 24. März 2011

..." Viele kleine Ohrringe, Frühlingsgefühle, und tolle Neuigkeiten "...

Hallo Ihr Lieben,
(vorweg: Achtung das wird ein laaaaanger Post *hihi* )

erst einmal vielen vielen Lieben Dank für Eure Besserungswünsche *knutsch*,
seid Montag bin ich nun wieder Gesund :-) ...

Das Wetter ist hier schon die ganze Woche sooo herrlich, dass ich am Montag und Dienstag 
"Frühjahrs-Schrupp" gemacht habe *lach* ...

Quasi den Winten nun endgültig raus gekehrt und den Frühling reingelassen :-).

Ein bisschen Dekoration habe ich auch schon aufgestellt und aufgehangen.
Schaut mal ...
Im Treppenhaus...

Das ist auch im Treppenhaus neben der Eingangstür ...

 ... auf der Treppe ...


... ich finde das Schaf so niedlich :-) ...

... das nächste Bild wollte ich euch schon vor einer Ewigkeit zeigen!
Für unseren "Neu" Renovierten Flur, habe ich eine Wandlampe gekauft.
Die Herzen gefielen mir soooo gut, da mussten diese einfach mit zu uns nach Hause  ;-) ...


... und unser Kerzen-Tablett hat auch ein kleinwenig Frühling bekommen :-) ...

... sogar unsere Sofa-Kissen strahlen in wenig in Frühlingsfrischenm Grün  :-) 



Nun seht ihr womit ich die ganze bisherige Woche beschäftigt war ;-) ...


Als nächsten muss ich Euch noch etwas Tolles erzählen :-) 

Ich habe Gewonnen *Freu Spring Hüpf* 
und das nicht nur 1x sondern gleich 2 mal *Jieppieh* 

Zum einen habe ich das Blog-Candy von Stamping Funny  ( Anette) gewonnen, schaut mal ...

Ich freue mich soooo sehr :-) darüber ...

Und nun zu Nummer 2 :-)

Ich habe doch bei der 23# Challenge von Kartenallerlei mitgemacht ....
und meine Karte wurde Tatsächlich als Gewinnerkärtchen ausgelost :-) 

Ist das nicht Toll? ... Ich bin ganz Baff ... soviel Glück aufeinmal, kann man kaum fassen!

Und mein Gewinn ist was ganz was feines von SU , schaut mal :-) 


Wenn das nicht schon mal tolle "Vorgeburtstags-Geschenke" sind ;-) *hihi* 

Damit aber noch nicht genug *gg* ... ich habe Euch auch noch etwas Kreatives mitgebracht.
Ich hatte euch ja erzählt das ich am vergangen Wochenende geperlt habe ... 

...viele kleine ...
Ohrhänger sind es geworden :-)


... in vielen schönen Farben, in Amethyst, Pink, Rosa und Sattblau ...


... Lila, Lichtrosa, Blautürkis und Weiss ...


... und dann noch welche in Jet-Schwarz, Mitternachtsblau
und ein weiteres Paar in Pink ...
So das wäre es dann von mir, 
ich muss mich nun erstmal um Isabel kümmern.
Sie hat sich nen leichten Magen-Darm-Virus eingefangen (das aller 1te mal das sie sowas hat), 
die letzte Nacht war einfach nur schrecklich.
Sie war von 1h bis 6h wach und hat jedemenge von sich gegeben *bääähhh*
Nun hat sie knapp 4 1/2Std geschlafen, ich hoffe das es nun ein wenig aufwärts geht.
Ihr Auge sieht übrigens schon wieder fast ganz normal aus, 
es ist nur noch ein leichter Gelbschimmer zu erkennen :-) 

Nun wünsche Ich Euch allen einen schönen Tag,
macht es gut und bleibt Gesund.
*Knuddel*
Bis Bald

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,

eine super Deko hast Du überall. Aber am schönsten ist ja wohl die obersüße Holztilda!! Wo hast Du die denn her??
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Super Sachen hast Du bekommen!
Dann hoffe ich, dass Dich der Magen-Darm-Virus nicht auch noch erwischt und wünsche Isabel ganz schnelle Besserung. Das ist nämlich wirklich fies!

Die geperlten Ohrringe sind auch ganz toll! Da musst Du ja Tage dran gesessen haben?! Sehen echt klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli!

Das war ja wirklich ein lange Post *grins*, deine Deko gefällt mir wahnsinnig gut, es paßt alles wunderbar bei dir zusammen. Meine ist eher bunt gemischt. Und deine Ohrringe finde ich total klasse. Ich mag nicht gerne so großen klobigen Schmuck und trage auch nicht so viel Schmuck, aber die würde ich auch anziehen, toll!
Natürlich auch noch herzlichen glückwunsch zu deinen Gewinnen, da ziehen ja bald echt tolle Sachen bei dir ein.
So und deinem Töchterchen wünsche ich baldige gute Besserung, oben raus ist gar nicht schön.
Trotzdem noch einen schönen Tag und biba, Ela

sundownerin hat gesagt…

wow, du bist ja so eine richtige innenausstatterin was??? sehr schön und edel schauts bei dir aus!!

ganz tolle gewinne hast du bekommen, da gratulier ich dir von herzen!!!

KOPF HOCH!!!

gglg

Simi hat gesagt…

deine Deko ist klasse, Hut ab.
könntest zu mir auch mal kommen ;) da bin ich immer etwasc schlecht drin...

herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, ich freu mich mit dir und wünsch dir viel Spass mit den Sachen.

tja und deine Ohrringe bewundere ich jedes mal aufs neue, die sind superklasse. mal sehen ob ich mich wieder zum perlen aufraffe, bin da oft zu doof für was oder hab nicht so viel Geduld *schäm* aber hätte schon mal wieder Lust. Leider hab ich niemand der mir das mal zeigen könnte, denn dann würde man sich sicher auch etwas leichter tun.

schönen Tag
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Deko, das sieht so gemütlich aus......

Glückwunsch auch zum Gewinn, viel Spaß damit...

Deine Ohrringe sind allesamt ein Traum und gefallen mir sehr gut.

Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz wunderschöne Deko hast Du wieder gemacht und Du warst ja soooo fleißig.
Ganz toll....allllles....

Gute Besserung für Isabel.

Ganz liebe Grüße
Martina

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder gut.
Die Deco ist überall so schöne frühlingsfrisch.
Die Ohrringe sind super - ich habe mich in das oberste lila? Paar auf dem ersten Bild verliebt. Wo verkaufst du deine Ohrringe?!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
Jutta

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, da war Dir Fortuna ja hold! GLÜCKWUNSCH! :)

Ich war die Tage auch fleißig, aber im Keller! *röchel* der Staub und Geruümpel von 6 Jahren haben sich da angesammelt. Aber jetz ist wieder alles flott und es richt auch noch gut, weil ich ein uuuraltes aber immer noch gutes Wunderbäumchen gefunden und auch gleich mal ausgepackt/aufghängt habe. :D

LG,
Pupe

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Deko sieht wundervoll aus und deine Ohringe sind allesammt wunder wunderschön.
GGLG Nicole

Tina hat gesagt…

guten Morgen liebe Melli,
toll hast Du dekoriert, das müßte ich auch noch machen. Deine Ohrringe sind wieder ein Knaller gefallen mir alle super gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anca hat gesagt…

wow
du hast ja wunderschön dekoriert ich bin begeistert!
klasse gefällt mir ausgesprochen gut

gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
zum tollen candy-gewinn...haste ja verdient!

und wow was für tolle ohrringe
wir müßen echt mal tauschen meine liebe melli...grins!

lg anca