Meine Liebe Leserschaft

Montag, 28. März 2011

..." Melinda schickt Geburtstags Küsse " ...

Hallo Ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! 

Ich freue mich sehr, dass sich schon ein paar Liebe Leute 
für mein Candy angemeldet haben :-) 
und drücke Euch allen die Daumen !!!

Heute habe ich wieder eine Karte mitgebracht.
Diesesmal habe ich die Süsse Melinda von Whiff of Joy verwendet.


Blau - Weiss - Türkis 
diese Farbkombination hat es mir irgendwie angetan ;-) 

... auch bei dieser Karte habe ich ein wenig Stickles verwendet ...

... und eine "Dicke" Schleife *hihi* ...

Ich würde mich wahnsinnig über einen Kommentar von Euch freuen :-) !

Und dann wollte ich Euch noch zeigen,
was ich für schöne Post am Wochenende bekommen habe.

Mein Candy Gewinn von Stamping Funny  ist am Samstag angekommen :-) 


Das ist sooo schönes Papier, und der Stempel *verliebt bin*  ist so knuffig *hihi*
Liebe Annette hab vielen Lieben Dank *Knuddel* !!!


Und dann habe ich am Samstag auch noch das hier
von der Lieben Sandra (PokSa) bekommen ...


Sandra hatte diese Karte für eine Challenge von NSS gemacht, 
allerdings gefiel ihr diese Karte selber nicht so gut, 
und wollte sie schon in die Tonne werfen!

Neeeeeeeeeee nicht in die Tonne !!!! Hab ich ihr geschrieben,
dann lieber zu mir schicken :-D ...
Und das hat Sie Tatsache gemacht! 
Aber nicht nur das Kärtchen kam hier an, 
Nein sogar noch ein Schächtelchen gefüllt mit Schoki :-) 
*jam jam*
Liebe Sandra, Vielen Vielen Lieben Dank dafür *Knuddel* ! 
Ich finde die Karte total schöööön und das Schächtelchen ist auch total Klasse!

Habt Lieben Dank das ihr Euch wieder die Zeit 
für meinen Blog genommen habt !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne :-) 
drum werde ich heute auch wieder etwas im Garten werkeln.

*Winke Winke*

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert wau.
Und deine Post ist supi da kann ich deine Freude verstehen.
GGLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

ja ja so blau, blau, blau ist der himmel über kiel.... hihihihi

sehr sehr schön deine karte!!!

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
diene Karte ist mal wieder superschön. Aber auch die Karte mit dem Schäfchen ist süß, viel zu schade für die Tonne, da muss ich dir recht geben
LG
Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
Deine Karte ist wunderschön und die Farben so herrlich frisch. Ganz toll finde ich das gepunktete Band.
Einen tollen Gewinn hast Du gemacht. Der Stempel ist ja obersüß
und die Post, die Du erhalten hast ist auch total knuffig!!

Liebe Grüße und einen schönen Montag!
Uschi

Barbara hat gesagt…

Uih, so eine schöne Karte. DieseFarbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, und deiner schönen Post. So ein Glück hätte ich auch gerne mal.
LG Babsi

sasibella hat gesagt…

Total klasse Karte.Gefällt mir sehr gut,das Pünktchenband hab ich auch.*hihi*
Dein Candy schau ich mir gleich mal an.
LG
Sandy

PokSa hat gesagt…

Die Post ist schon angekommen?! Freu mich, dass Dir die Karte bzw. auch das "Zusatzteilchen" gefällt.
Wünsch Dir ne schöne Woche und ganz liebe Grüße
Sandra

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Melli, erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
Hab mich mittlerweile auch bei dir umgesehen, deine Werke sind ja toll, ich finde ja auch deinen Schmuck arg schön! Da komm ich nicht drum rum dich zu "verfolgen" :-) Außerdem hab ich gesehen du bist ja auch ein gehörntes Widdervieh, die müssen sowieso zusammenhalten *g*
Viele liebe Grüße und bis bald,
Michi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
als erstes gratuliere ich dir mal zum Gewinn. Und nun zu deiner neuen Karte. Ich liebe momentan Türkis und deine Karte ist der absolute Hammer, das Mädel ist so was von süss, lieb, passend mit schöner Schleife, total klasse Melli.
Drückerle und liebe Grüße
Karin

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
Deine Karte ist wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und die Post sieht auch super aus!
Hab noch einen schönen Tag!
Zu Deinem Gewinn werde ich mich im Laufe des Tages eintragen!!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Blickfang, da paßt aber auch alles perfekt zusammen......Klasse, gefällt mir richtig gut.

Glpckwunsch auch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit!

Einen lieben Gruß von Andrea

funny hat gesagt…

Schön, dass Alles gut angekommen ist Melli! Jetzt bin ich gespannt, was du daraus zauberst.

Herzliche Grüße -

Annette

steffi hat gesagt…

ganz die mama,die kleine isa;))
knutscha