Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 25. März 2011

..." May all your dreams come true " ...

Hallo Ihr Lieben !
Vielen Lieben Dank für Eure Besserungswünsche für Isabel,
sie haben gewirkt, ihr geht es heute im vergleich zu gestern 100 mal besser :-) !

Heute hat sie auch wieder etwas gegessen, und das mit Appettit !!! 

Da es Isabel ja nun besser geht, und mein Mann ja auch zu Hause ist,
habe ich mich heute morgen an meinen Basteltisch gesetzt.

Ich habe eine Karte gebastelt, 
mit der ich gleich an mehreren Challenges teilnehmen möchte :-) 
Die da wären ....

 Kreative Stempelfreunde #21 = "Frühling"
Stamp with fun #103 = "Frühling"
 Kartenallerlei #24 = "Frühlingsblumen"
 A Spoonfull of Sugar #144 = "Ribbon, Pearls/Rhinestones and flowers
Stempelträume #75 = "Frühlingsfarben"
 Cutie Sunday #136 = "Frühlingfarben/Motive"
Nun aber die Karte :-) 

... hier habe ich eines der neuen Motive von Magnolia verwendet ...

Ich mag dieses Motiv sehr gerne, 
und denke das ich damit noch einige Karten anfertigen werde :-) 

... ein selbst gemachtes Blümchen ...
... und ein bisschen Stickles ...


... der Textstempel stammt von WoJ - Magical Wishes Sentiments

Ich Danke Euch von Herzen das ihr wieder Zeit hattet, 
und bei mir vorbei geschaut habt.
Dankeschön !

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende
*Winke Winke*

Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Traumhaft zart dein Kärtchen. Danke für die Links mit den viiieeelen Challenge's... Ich möchte nämlich heut auch eine Frühlingskarte werkeln ;o)

LG KAtja (ich PN dich mal bei Creadoo an demnächst ;o)

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,

die ist ja wunderwunderschön!!!
Supertolle Gestaltung,Melli. Ich bin restlos begeistert.

Liebe Grüße
Uschi

Kristel hat gesagt…

That is a really gorgeous card Melli! Looks so gorgeous with this image!
Hugs Kristel

Blacklady hat gesagt…

Liebe MElli,
erst einmal weiterhin noch ganz liebe Grüße an deine Süsse und Gute Besserung.
Deine Karte ist wieder absolut perfekt. Total harmonisch, die Magnolie finde ich passt super gut dazu. Grossartig
liebe Grüße
karin

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte und das Motiv ist richtig klasse,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Melli
Das freut mich zu lesen, dass es deiner Kleinen wieder besser geht, es ist immer schlimm,wenn die eigenen Kinder krank sind.Wünsche ihr weiterhin gute Besserung.

Deine Karte ist ein Traum, was für eine herrliche und bezaubernde Gestaltung, da paßt alles perfekt zusammen. Das Motiv ist ja so wundervoll und du hast es super coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.Und deer Spruch ist genial.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Das Motiv und deine Karte mag ich sehr- sehr schön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Heike hat gesagt…

Supersüße Karte und schön das es deiner Tochter wieder besser geht
LG
Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
das ist ja wieder ein Traum von Karte. Toll die Farbauswahl und die Coloreation. Perfekte Aufteilung auf der karte. Am besten finde ich das selbstgemacht Blümchen, ganz bezaubernd.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

ein tolles Frühlingsmotiv und sehr schöne Frühlingsfarben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
haha, für mich ist es gerade eine besondere Freude deine Karte bestaunen zu dürfen. zwinker.
Gaaaaaaaaanz fantastisch ist sie geworden. Du hast sie so toll gestaltet, und die Blume ist ein Hit.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
Gaaanz liebe Grüße
Babsi

Kiki hat gesagt…

Uiiii, das ist eine tolle Frühlingskarte geworden. Das Motiv finde ich total klasse und du hast es perfekt coloriert. Und die Gestaltung ist ein Traum.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Marushy hat gesagt…

Hi,
finde total tolle Karte, klasse. Die selbstgemachte Blumen sehen absolut super aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Hugs
Marushy

http://marushy.blogspot.com/
http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo

wunderschön, da stimmt einfach
alles.

Danke für die Teilnahme bei Cutie
Sunday und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Nikche hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden und die Blume find ich hammer.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole