Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 2. März 2011

... " Little Stars - eine kleine Auftragsarbeit " ...

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich Danke Euch für die vielen Lieben Worte in Euren Kommentaren! 
Das baut mich immer sehr auf *Knuddel*

Heute habe ich wieder ein Paar Ohrringe für Euch dabei, 
eine Liebe Freundin hat sich, nach dem ich sie hier gezeigt habe 
sofort in die kleinen verliebt *gg*, und bat mich ihr auch welche zu machen.

Und hier das Ergebniss ...


5 paar Ohrringe in folgenden Farben

- satt aqua
- hellblau silbereinzug
- hellgrün transparent
- schwarz glanz und
- silbergrau transparent

Ausserdem habe ich ihr noch welche in 
 braun matt und in rosa gemacht (die habe ich aber vergessen zu fotoknipsen) 

Sie hat sich sehr gefreut und trägt nun jeden Tag eine andere Farbe am Ohr :-)

Das wars für heute von mir, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Und sage ganz Lieb Danke das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt *Knuddel*

*WINKE WINKE*

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Auweia, Melli! Das ist ja die reinste Fleißarbeit! Schöne Ohrhänger hast Du gemacht.
Jetzt ist Deine Freundin ja bestens ausgerüstet ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, die sind wunderschön, nicht zu groß und echt tolle Farben. Die würde ich auch noch tragen. Mag so klobigen Schmuck nicht. Echt toll!

LG Ela

It´s my Life hat gesagt…

Hi Melli,
sehr schön sind die Ohrringe, eine Auswahl für die ganze Woche.

Liebe Grüße Irene

Simi hat gesagt…

die Ohringe sind aber auch echt der Oberhammer... toll!

Liebe Grüsse
Simi

Andrea hat gesagt…

Boah - sind die wieder schön - da krieg ich richtig Lust auch mal wieder zu perlen ....
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Melli,

die sehen ja total knuffig aus, gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch meine liebe Melli, was bist du ein fleißiges Bienchen.......so edle Sachen sind da bei dir entstanden, ich bin hin und weg!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
ganz bezaubernde Schmuckstücke sind das wieder geworden. Ich finde Deine Schmuckstücke sind immer perfekt. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Liebe Melli,
Mein Gott, die sehen ja fantastisch aus! Wahnsinn, absolut edel und toll, bin ganz hin und weg!
LG
Vroni

mueppi hat gesagt…

Hallo Melli
Deine Ohrringe sehen wunderschön aus und schmücken jedse Ohr!!
LG Gisela

Angela hat gesagt…

Mensch Melli,boah die sind ja schöööööööööööööööön.Schade in braun und rosa hätte ich die ja auch gerne gesehen.*schnief*Aber vielleicht machst Du ja nochmal welche,dann büdde fotoknipsen.*hihi* Vielleicht "bestelle" ich dann mal welche bei Dir.*oops* Gibt es die kleinen Anhänger eigentlich auch in Gold?
Liebe Grüße
Angela