Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 17. März 2011

..." Kartenallerlei Challenge 23" ...

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei Euch für eure *Knuddler + Drücker*,
sowie für Eure Lieben Gute Besserungswünsche für Isabel bedanken! 

Dankeschön! *Knutsch*

Gestern habe ich sie erstmal zu Hause behalten, denn durch den Rumms hatte sie doch etwas Kopfschmerzen, aber heute ist sie wieder quitsch vergnügt in den Kindergarten gegangen.

Ihr Auge sieht aus als wenn sie geboxt hätte *gg* 
ein bisschen wie Regina Halmich *lach* von allen Farben ist etwas dabei.
Und nun möchte ich Euch eine Karte zeigen.
Ich habe sie für die aktuelle Challenge 23 von Kartenallerlei gewerkelt.
Dieses Mal gibt es einen wunderschönen Sketch vom DT Mitglied Stefanie.


und hier kommt meine Umsetzung :-) 






Ich hoffe das ich den Sketch gut umgesetzt habe!? ...
Und würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lassen würdet :-) 

Dankeschön! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag (aus wenn es grau und regnerisch ist ;-) ..)

*WINKE WINKE *

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Melli! So nice!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist supserüss geworden.
Schön ist es auch zu hören, dass es Deiner kleinen Maus wieder gut geht. Das Farbenspiel wird wohl noch ein wenig länger sichtbar sein.
lg Sandra

Anca hat gesagt…

oh wie schön...wie er da sitzt und wartet...toll geworden...auch die tollen karten aus dem vor-post´s 1A
ich bin begeistert und lasse dir einen netten frühlingsgruß da"
anca

sundownerin hat gesagt…

also den sketch hast du ja wunderprächtig umgesetzt!!! farben und motiv sind wieder erstklassig stimmig!!
richtig süß und schön!!!!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh Melli, auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 23. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte und tolle Umsetzung des Sketchs- vielen Dank fürs Mitmmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Computermietze hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Und die aus dem vorhergehenden Post ist auch wunderschön!!!

LG Katja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist wundervoll ein richtiger hinkucker.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

auf wen mag der gute Edwin denn da warten???
Deine Karte ist toll geworden und der Sketch klasse umgesetzt!

Gut, dass es Isabel wieder besser geht!
Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir wieder super toll gelungen!
Süss der kleine verträumte Kerl!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

ein grüner Traum, tolle Umsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate