Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 15. März 2011

..." Hoch sollst du Leben "...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!? 
Meiner war nicht so toll, dazu aber erst später mehr.

Zunächst möchte ich Euch eine neue Karte von mir zeigen :-) ...

... diesemal habe ich das Motiv von Whiff of Joy: Willow mit Blumenkorb verwendet ...


... auch hier habe ich das BG Papier aus der Bittersweet Serie benutzt ...



... auch der Textstempel stammt von Whiff of Joy ...


... das Ornament stammt von Rayher ...


Über Eure Meinung würde ich mich wieder sehr freuen :-) .

Nun zu meinem nicht so schönen Tag :-/ ... 

Isabel hat sich heute Nachmittag ganz dolle an der Schläfe gestossen :-( ...
sie hat mit mir im Wohnzimmer getanzt und gesungen,
sie ist dabei gestolpert und mit voller Wucht auf die Tischkante gefallen *OmG*

Sie hat sooooo geweint :-( ...
ich habe natürlich gleich die Stelle (die sofort Dick und Blau geworden ist) gekühlt.

Schlimm sieht es dennoch aus :-(  ... 


Meine arme kleine Maus *schnüff*
... und mir sitzt das Herz immer noch in der Hose.
 
Mal sehen wie es morgen ausschaut, ich hatte ihr ja Arnica gegeben, 
und hoffe das es nicht noch schlimmer wird *bibber*

Ich Danke Euch das ihr vorbei geschaut habt *knuddel*, 
und wünsche Euch allen einen schönen Abend!

*WINKE WINKE*

Kommentare:

sweet_isabel hat gesagt…

hallo Melli...
Deine Karte gefällt mir total gut!!!
Aber das Wichtigste: Ich hoffe deiner Kleinen gehts bald besser! Schaut ech schlimm aus die Schläfe, kann mir vorstellen, dass das ein Schock war! Ich wünsch Ihr auf jeden Fall gute Besserung!!! Liebe Grüße, Isabel

Angela hat gesagt…

Hy Süße,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.Echt klasse.Nun aber zu Deiner kleinen Maus.Ach Gott,die Arme,das wird bestimmt noch eine ganze Weile zu sehen sein.Drück sie mal ganz vorsichtig von mir.Ich drücke Euch die Daumen,dass es schnell vorrüber geht.*knuddel*
Ganz liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Melli, ersteinmal gute Besserung für deine süße kleine Maus, owei, das sieht ja wirklich heftig aus........drücke fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und sie keine Schmerzen hat, Arnika ist ja wirklich gut und Kühlen hilft auch immer!
Knuddel euch beide mal ganz dolle!!!!

Deine Karte ist wundervoll geworden, wie immer bei dir, ein absoluter Blickfang, ist dir super und perfekt gelungen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Ach die arme Maus, nur gut, dass nichts am Auge passiert ist!
Gib ihr einen dicken Kuss von mir auf die Beule!!
Deine Karte ist wieder wunderschön und das Motiv ist super!!!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Ach! Dein armes Mäuschen sieht ja echt schlimm aus. Ich wünsch ihr Gute Besserung und hoffe, dass es nicht schlimmer wird.
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Gefällt mir.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

oh... was für ne starke Karte... mir gefallen die Brauntöne und das Ornament ist der Oberhammer!!!

Mensch und deine kleine Maus... schaut echt böse aus, hoffe morgen ists besser... ihr macht aber auch Sachen. Glaub ich dir das dein Herz immer noch verrückt spielt, du Arme.

Lass dich mal knuddeln *drüüüück*
Simi

Bella76 hat gesagt…

Au weia, die arme Maus, das sieht echt heftig aus, laß dich mal knuddeln, aber meistens stecken die Kleinen das besser weg wie wir Erwachsenen. Mein Zwerg ist mal ein Paar Stufen die Treppe runtergeknallt und hatte auch so ein blaues Horn an der Stirn, trotz Kühlen, sah auch schlimm aus, ich kann dir dein Herz in der Hose nachempfinden. Gute Besserung für deine Süße.

Ja und deine Karte, die ist wunderschön geworden, tolle Coloration.

GlG Ela

IngeO hat gesagt…

Liebe Melli, knuddel die Kleine Maus mal von mir, das sieht ja wirklich böse aus,aber glaub mir, das steht die durch.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut
Gruß Inge

Uschi hat gesagt…

Ach Melli,
Deine arme kleine Maus!! Ich drücke die Daumen, dass die Schwellung bald wieder abklingt und es ihr schnell wieder gut geht.
Dass Dir das Herz in die Hose gerutscht ist, kann ich gut nachvollziehen! Dicken Knuddler an Euch beide!

Deine Karte gefällt mir sehr. Die Farbkombi und Papierauswahl gefällt mir sehr. Ganz toll finde ich das zartrosè Band!!

Liebe Grüße
Uschi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Melli,
die Karte gefällt mir gut, auch wenn sie farblich sehr zurückhaltend ist. ... aber ich verstehe davon ja auch nicht wirklich viel. ;)

Zu der Zuckermaus: GUTE BESSERUNG! ... und sei "froh", das es die Schläfe getroffen hat und nicht das Äuglein. :O

LG,
Pupe

Ilo hat gesagt…

Hallo Mellie, Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem BLog! Deine KArte gefällt mir sehr gut- ist ein richtiges Traumkärtchen ! Das Ornament ist ein richtiger Hingucker! An Karten in diesem Stil habe ich mich noch nicht gewagt! Deine Kleine hat ja bestimmt einen ganz schönen Schock bekommen! Ds ging ja noch einmal glimpflich ab- da stand der Schutzengel direkt daneben!
Mein Tip für stumpfe Verletzungen Traumeel- gibt es als Salbe und auch Tabletten von Heel (Homöopatisch) ist auch Arnika.

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wenn man das so sieht, kann einem deine kleine Maus so richtig leid tun. Man fühlt da richtig mit und ich glaube dir gerne, dass dir das Herz wo ganz anderst sitzt. Gut dass du gleich Arnika gegeben hast. Ich habe meinem Dennis immer die Rescue tropfen für den ersten Schock verpasst. Ich hoffe dass es bald wieder besser geht und wünsche ihr alles alles Liebe und Gute.
So und nun zu deiner Karte: Mega schön, die vielen Details gefallen mir besonders gut. Die Borte finde ich total genial dazu. Einfach spitze
Ganz liebe Grüße und trotz allem noch einen restlichen schönen Tag
lg karin

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
Die Karte ist ja wieder Toll.
Gott sei Dank ist deiner Tochter nichts schlimmeres passiert, wobei der Schreck schon groß genug war.
Versuch mal bei solchen Blutergüssen
Traumel"salbe. Bei meinem Sohn hatdie immer gut geholfen, da wurden solche Blutergüße nicht so blau und dick. Frag mal deinen Kinderarzt.
Alle Gute
Heike

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Melli!!
Hugs Kristel

steffi hat gesagt…

huch...oh....schreck....die kleine prinzessin....knuddel sie mal ganz lieb von mir und holgi....
knutschi

und ...schicke karte;-)

Barbara hat gesagt…

Hallo,
als erstes drücke mal deine Tochter von mir. Das sieht ja schlimm aus. Da habt ihr sicher alle einen riesen Schrcken bekommen. Das kann ich mir vorstellen.
Deine Karte ist ein Traum.
Die vielen schönen Details gefallen mir sehr gut.
LG Babsi