Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 8. März 2011

... " Herzlichen Glückwunsch" - Challenge # 20 bei den "Kreativen Stempelfreunden" ...

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

mei ist das wieder herrlich draussen, zwar noch etwas frisch,
aber die Sonne lacht so schön vom Himmel :-)

-----------------------------------------------------------------------
Ich traue mich ....

Ich traue mich wieder ein Werk bei einer Challenge einzureichen.
Bisher habe ich es erst 1mal gemacht,
und habe darauf hin gemeine "Anonyme" Kommentare bekommen :-( .

Ich habe nichts gegen Konstruktive Kritik !!!
Aber gemein muss man nicht werden !!

Aus diesem Grund wollte ich eigentlich an keiner Challenge mehr teilnehmen, 
gestern dann, habe ich eine ganz Liebe email erhalten,
*Liebes, Dankeschön ich knuddel Dich* ! 

NEIN, ich lasse mich nicht ins Boxhorn jagen (sagt man doch so?) ... 
Drum möchte ich seeeeeehr gerne wieder an einer Challenge teilnehmen.

Und zwar bei der #20 Challenge von den "Kreativen Stempelfreunden".

Wo es diesemal heißt:
"Spitze"


Und hier nun mein Werk ...

Eine Geburtstagskarte (für meinen kleinen Auftrag)


In Blau - Weiß - mit wenig Braun ...


... mit Frühlingshafter Tilda ...


... Schnörkel ...


... Blümchen und Blätter ...


... und der geforderten "Spitze" ...


Schaut doch mal bei den "Kreativen Stempelfreunden" vorbei,
vielleicht habt ja auch ihr Lust mitzumachen!
Zeit habt ihr Euer Werk bis Sonntag den 20.03.2011 um 11h einzureichen.

Danke das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt *Knuddel*

Und 1000 Dank an all die die mir immer so Liebe Kommentare hinterlassen.
Ihr seid die Besten!!!

Habt alle einen wunderbar Sonnigen Tag!



Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow Melli, die Karte ist traumhaft schön und die Spitze passt so perfekt.

Ich weiß ehrlich nicht, wie man bei dir gemeine Kommentare hinterlassen kann. ich habe noch kein Werk von dir gesehen, welches nicht toll aussah. Sicher, niemand ist perfekt, aber dann sind doch gute Vorschläge immer noch besser als böse Worte *kopfschüttel*.

Ganz viele liebe Grüße & einen sonnigen Tag.

Stefanie

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Melli,

Deine Karte ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Farbkombi hast Du gewählt und so schöne Details verwendet.

Vielen Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, das jemand üble Kommentare auf einem Blog hinterlässt. Das geht in meinen Augen gar nicht.
Laß Dich nicht unterkriegen.......Du machst ganz bezaubernde Werke!!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ja man sagt so: Sich nicht ins boxhorn jagen lasen. Das darfst du auch nicht.
Auch ich kann nicht nachvollziehen wie man dir und deinen Werken böse Kommentare schreiben kann. Man sieht dass du deine Karten, deinen Schmuck mit Hingabe zum Kreativen herstellst.
Wer dir anonym böse Kommentare hinterlässt, steht nicht dazu, ist feige. Die Person wollte dich einfach nur verletzen. So etwas finde ich persönlich sehr schade, denn unter uns "kreativen" sollte doch kein "Neid" sein, im Gegenteil , man sollte sich doch mit dem anderen freuen, man wird dadurch doch inspiriert.
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, die kleinen Details sind perfekt angeordnet. Die Farben sind weich und passen hervorragend zu der Spitze.
Ich wünsche dir ganz viel Glück , liebe Melli.
lg karin

Bella76 hat gesagt…

Boah wie fies, du machst viel schönere Karten als ich und ich hab noch nie einen fiesen Kommi bekommen. Geht ja mal gar nicht und noch dazu anonym, sowas von feige. Mach du weiter so, deine Sachen sind traumhaft und diese Karte ist soooooo supertoll geworden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du gewinnst!

GlG Ela

It´s my Life hat gesagt…

Richtig Melli, lass dich nicht unterkriegen. Wer fiese Kommtare schreibt ist nur neidisch....meine Meinung.
Die Karte ist super gelungen und wunderschön.

Ganz liebe Grüße Irene

Cheryl hat gesagt…

WOW this is GORGEOUS,beautiful colours and details!!!
xx

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Melli!

Das ist eine total umwerfend schöne Karte! Richtig traumhaft!

Ich kann es gar nicht verstehen, wie jemand gemeine Kommentare schreibt. Ich bin jetzt zum ersten Mal auf Deinem Blog (frage mich gerade warum) und sehe, dass Du nur wunderschöne Sachen werkelst. Hut ab!

Liebe Grüsse

Sebrina

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Melli,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden,
wünsche dir bei der Challenge viel Glück.

LG Gabi

Gypsy hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Blau passt wunderbar zum Motiv.

LG reni

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
ich bin von Deiner wunderschönen Karte total begeeistert!
LG Gisela

Nina hat gesagt…

Wooaaw, a beautiful card! Love the sweet coloured Tilda and the colours.

Thanks for joining us at Creative Stamp Friends this time :)
Nina.

lawinchen hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Karte ist wunderschön geworden. Das ist eine meiner Lieblingsfarbkombis und die Tilda ist so süß.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

P.S. Lass dich nicht unterkriegen und mach unbedingt weiter bei Challenges mit, deine Sachen sind wunderschön

Liebe Grüße
Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:Laß Dich nicht unterkriegen.Die Sachen,die Du uns hier auf Deinem Blog zeigst,sind doch wunderschön.Ich verstehe manche Leute echt nicht,anonyme Kommentare.Was soll das denn?*kopfschüttel*
Laß Dich mal dolle drücken und trau Dich ruhig weiter bei Challenges mitzumachen.*knuddel*
Ganz liebe Grüße
Angela

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Melli,

deine KArte ist zauberhaft und wunderschön - die sieht super klasse aus.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Anja

Computermietze hat gesagt…

Hallo Liebes

Wie konnte ich dieses wunderschöne Kärtchen nur übersehen?! Es sieht einfach zauberhaft aus...

Wie kann man denn deine Werke nur kritisieren... und dann auch noch auf gemeine Art und Weise... NEIN von solchen Leuten darfst du dir nichts gefallen lassen.

Ich knuddel

LG Katja

Anca hat gesagt…

wow ich bin begeistert du machst aber auch immer kl. kunstwerke...wow! ich mag die karte sowas von!!!!!

anca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Melli, was bin ich froh, dass du dich nicht unterkriegen läßt....mensch, was gibt es doch für dumme und blöde Menschen.Ich bin ein Fan deiner Werke und komme immer sehr gerne auf deinen Bl,og vorbei, denn du machst ganz wunderschöne Sachen, also laß dich nicht ärgern.....

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst, ganz lieben Dank für deine Teilnahme....

Deine Karte ist ein Traum, was für eine wundervolle Umsetzung, alles paßt perfekt zusammen, ein wirklich sehr, sehr schönes und ansprechendes Design.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: Knuddel dich mal ganz dolle.....