Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 29. März 2011

..." Happy Easter - meine 1te dieses Jahr "...

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben! 

Ein " Herzlich Willkommen " an meine Neuen Leser, 
schön das ihr zu mir gefunden habt. Fühlt Euch wohl bei mir :-) 
Gestern habe ich meine aller 1te Osterkarte für dieses Jahr gebastelt, 
und die möchte ich Euch nun auch gerne zeigen :-) ! 
eine kleine Tilda ...


... und das Osterhässchen?  ...

... Stickles ... es ging nicht ohne *rotwerd*

... und natürlich Blumen ...





Mit dieser Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen :
Schaut mal auf den Challenge Blogs vorbei, 
vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?! 

Und nun muss ich fluchs an meinen Basteltisch zurück, 
dort warten einige Projekte auf ihre fertigstellung ;-)


Ich Danke Euch von Herzen, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt,
über einen Kommentar von Euch würde ich mich wieder Riiiiiiiiiiiiesig freuen :-)

Habt alle einen schönen Sonnigen Tag!
*Knuddelz*


Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Oh die ist ja toll geworden, hach du bist unsere erste Teilnehmerin, das bleibt in Erinnerung.

Ich freu mich sehr das du bei Magnolia Mania Challenge mitgemacht hast.

Noch eine schöne Woche,

xoxo Mamalade

MauMau88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
du bist die aller erste Teilnehmerin bei Magnolia-Mania Challenge:-)

Schön, dass du teilgenommen hast und uns diese wunderschöne Karte gezeigt hast.

MauMau
http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
halt mich mal kurz fesst..., sonst kipp ich gleich vom Stuhl.
Deine Karte ist ja sooooo schööööön.
Daran mag ich einfach alles.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein entzückendes Kärtchen, das ist dir mal wieder perfekt gelungen.......so ein süßes Motiv,welches du toll coloriert und Szene gestzt hast, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte alles passt so wundervoll zusammen einfach perfekt.
GGLG Nicole

Bella76 hat gesagt…

oooohhhhh Melli, wie süß ist die denn! Mal abgesehen davon das ich dieses Motiv liebe und ich mir den Stempel nächsten Monat holen werde, deine Karte ist wunderschön geworden.

GlG Ela

Marushy hat gesagt…

Hi,
super. Du bist die erste Teilnehmerin. Einfach großartig.

Du hast so eine niedliche Karte gezaubert und tolle fröhliche Farben. Das Motiv ist einer meiner Libeling.

Danke für deine tolle Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge "MMC".

Gruß
Marushy

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
wunderbar ist Deine Karte. Klasse Papiere hast Du gewählt, der Glitzer macht sich super auf der Karte und die Tilda ist einfach nur zauberhaft!!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinen Projekten ;o)
Uschi

sasibella hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Die Karte ist spitze,das pastellige passt super zu Ostern.
Danke auch für deinen Tipp zwecks Kamera. Hab noch andere Speicherkarten hier,das werde ich mal ausprobieren. nur wie man so einen Weißabgleich macht muss ich erst noch rausfinden.*g*
LG
Sandy

steffi hat gesagt…

einfach traumhaft;))
knutscha

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
ist die süß die Kleine, das Motiv ist allerliebst und gefällt mir seit längerem auch sehr gut, leider bin ich aber kein Magnoliafan :-(.
Aber deine Karte ist so schön geworden, traumhaft schön.
Liebe Grüße
Karla

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte hast du da gezaubert. Das Motiv ist total süß und klasse coloriert. Und auch der Rest paßt einfach perfekt.

LG, Kiki

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh die ist ja wieder zuckersüss.

Ich habe mein erstes Ostermotiv auch schon fertig ... aber weiter bin ich noch nicht gekommen :-(.

Liebe Grüße
Stefanie

Teddy hat gesagt…

Eine wundervolle Osterkarte hast du da gezaubert ;)

Vielen Dank für deinen Teilnahme bei MMC
LG
Iris

Seija hat gesagt…

Ein wunderschnes Kärtchen, das Motiv ist wirklich klasse und tolle Farben.
Vielen Dank für's mitmachen bei MMC.
Lg Michi

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,
diese Karte ist ein Traum *schmacht*... Wer diese bekommt wird sie lieben..den die iss wunderschön *schwärm*

hast Du die Schnörkelstanze selber? ;-)

LG.-Danie

mueppi hat gesagt…

Guten morgen Melli
das ist ja wieder total süss, das Kärtchen!
Deine Farben und Papiere sind einmalig und das Motiv ist allerliebst!!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Anca hat gesagt…

wie süsssssssssssssssssssssss
hach sowas von knuffig und diese pastelfarben du hast alles samt blümchen wieder so zart dekoriert...toll
Anca

stempelmausi hat gesagt…

Total süß deine Karte und das Motiv ist echt klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Andrea hat gesagt…

Auch eins meiner Lieblingsmotive derzeit - einfach schön - so niedlich - Deine Karte ist toll geworden. Sehr schöne Zusammenstellung der Farben und des Papieres. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Jani hat gesagt…

Ui, die is ja toll frühlingshaft! Gefällt mir richtig richtig gut!

Lg Jani

Dreja hat gesagt…

Eine klasse Karte ist das geworden. Supi!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Cori88 hat gesagt…

woooow eine wunderschöne Karte und du bist unsere Erste Teilnehmerin!

Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori
http://creativecori.blogspot.com/
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine wunderschöne Karte ist das. Da stimmt wieder alles. Klasse
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Osterkarte und die Akzente, die Du mit Stickles gesetzt hast geben der Karte den letzten Pfiff, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

designbygutschi hat gesagt…

Das ist meine Karte!
Danke liebe Melli, ich freue mich gigantisch darüber.
Liebe Grüße
Jutta

Bianca hat gesagt…

Oh wie schön! Das mit den Blumen hast du einfach prima hin bekommen aber auch das Motiv und der Rest der Karte sind wunderbar! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca