Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 3. März 2011

..." Happy Birthday ... in Rosa/Braun " ...

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein? 
Es tut ja so gut nun endlich mal wieder die Sonne 
mehr als nur ein wenig durch die Wolken blinzeln zu sehen :-) 

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für Euch :-) 
welches ebenfalls erstmal ins Vorratskistchen gezogen ist ;-) ...
Diesesmal in der Farbkombination Rosa/Braun ...


 Diese Farben mag ich sehr gerne :-) ...


Leider schaut Tilda ein wenig Blass auf en Fotos aus ... 
dabei ist sie in Natura gar net sooo blass ... Ich hoffe Euch gefällt sie dennoch ? 


Ich Danke Euch das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt :-) 
 Danke sage ich auch für Eure Lieben Kommentare zu meinem letzten Post *Knutsch*

Ich wünsche Euch allen einen Wunderbar Sonnigen Tag !!!

*WINKE WINKE *

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

hallo melli,
ach iss die nüdlich und dan die klasse farbkombie..bin hin und weg *schmacht*

LG.-Danie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Melli, das sind genau meine Farben, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, das gefällt mir sehr,sehr gut.....du hast alles so wundervoll gestaltet.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

sasibella hat gesagt…

Melli ,die ist spitze. Ich liebe das BG Papier,nur irgendwie bekommt man das gar nicht mehr zu kaufen und ich mag meines deshalb gar nicht anschneiden.
Tolle Karte!
Grüßle

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ich liebe die Farbkombination rosa -braun. Dein Karte ist wunderschön geworden. Die kleine Tilda hast Du super coloriert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Angela hat gesagt…

Huhu Melli,
Dein Kärtchen ist wunderschön,allein schon die Farben sind genau nach meinem Geschmack.Da stimmt alles,von der Coloration bis zu den Embellis.
Eigentlich viel zu schade für die Vorratskiste.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön und toll gestaltet!
LG Gisela

pecreativ hat gesagt…

Wow, die Karte ist ganz toll geworden!!!

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

KunstUndGlas hat gesagt…

Rosa und Braun, was für eine wunderschöne Farbkombi! Und so eine süsse Karte :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Fimola hat gesagt…

die Karte ist ganz nach meinem Geschmack, einfach zuckersüß.

Liebe Grüße!

Fimola