Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 10. März 2011

..."Happy Birthday from Henry " ...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal ein bisschen später als die letzten Tage dran.
Ich habe heute früh viel erledigt "Haushaltsgedöns" eben *gg*.
Frau kann ja nicht immer an ihrem Basteltisch versumpfen,
.... schade eigentlich ... *lach*!

Gestern habe ich 2 neue Sachen ausprobiert :-) ...
zeigen kann ich sie Euch aber leider noch nicht,
das eine muss erst bei der Empfängerin ankommen
und das andere gefällt mir noch nicht zu 100% ;-) ...

Aber ich habe gestern auch eine Karte gebastelt, und die möchte ich Euch nun gerne zeigen.

Eins meiner liebsten Motive, "Henry Party Maus" von Whiff of Joy ...


... in Kombination mit meinem liebsten Papier
von Basic Grey aus der Serie "Bittersweet" ...


und alles sooo schöööön PINK *gg*


... der Textstempel ist von Magnolia ...


... und ein kleinwenig Braun dazu ...
diese Farbkombination mag ich ja sehr gerne :-) ...



Ich Danke Euch von Herzen
das Ihr Euch wieder Zeit für meinen Blog genommen habt :-) ,
über einen kleinen Kommentar würde ich mich natürlich seeeeehr freuen!

... Nun muss ich mich "leider" erstmal um weiteren "Haushaltsgedöns" kümmern.
Aber dann geht es wieder ab an den Basteltisch :-) ...
Ich hab gerade einen guten Lauf *gg* ...
und das möchte ich gerne ausnutzen, sowas verfliegt ja gerne mal ganz schnell.

Ich wünsche Euch allen einen ganz Tollen Tag!
*WINKE WINKE*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte.
Die Farbkombi ist wirklich ein Traum.
Auch ich würde gerne am Basteltisch versumpfen, aber leider ist das bei mir auch nicht wirklich möglich. Geteiltes Leid = Halbes Leid?! Oder? *ggg*
Vielen Dank auch für den Eintrag bei meinem Candy.
lg Sandra

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow Melli, die Karte ist ja wieder mega süss geworden !!!

Post für dich ist auch schon unterwegs, für Nachschub ist also gesorgt ;-).

Liebe Grüße
Stefanie

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
süße Karte
LG
Heike

Bella76 hat gesagt…

Ui und wieder so eine süße Karte von dir, ganz ganz toll find ich die.
Heute morgen war bei mir auch der Haushalt angesagt aber jetzt schau ich mal ob mir noch was vom Basteltisch hüpft.

GlG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Melli, deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum geworden, gefällt mir sehr gut.Die Farbkombi mag ich sehr gerne und deine Gestaltung ist mal wieder sehr geschmackvoll und perfekt....

Ja, ja der Haushalt, ich mag auch lieber Basteln.....Grins...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine wahnsinnskarte ist das geworden. Die Farben und das HG-Papier passen perfekt zueinander. Und der Henry ist wunderbar coloriert. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

strickgesuechtel hat gesagt…

WOW die karte ist schön!!
Grüüße s.klampfer

Angela hat gesagt…

Lieb Melli,
wow das Kärtchen ist der Oberhammer,echt wunderschööööööööööööööööön.Da passt einfach alles zusammen.
Liebe Grüße
Angela