Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 11. März 2011

..." Geperlter 3 ecks Anhänger ..."

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich hoffe es geht Euch allen gut? ... 
Heute beginnt ja für viele von uns das Wochenende *Jippieh* 

Ich freu mich drauf, den der Wetterbericht sagt uns ja hervorragendes Wetter vorraus :-).

Heute kann ich euch auch wieder etwas geperltes zeigen :-) 

Meine Liebe Freundin Evi, hat von mir ja mal dieses Armband bekommen 
(das hatte ich an DIESER Stelle schon mal gezeigt) 


... nun wollte sie gerne noch einen "kleinen" Anhänger, 
den sie an einer schmalen Silberkette tragen kann, haben.
Und das ist daraus geworden .
Ein Dreiecks Anhänger (jede Seite ist 2cm lang)  ...

Meiner Freundin gefällt er und auch ich finde ihn richtig niedlich :-) 
Verwendet habe ich 3 verschiedene Blautöne (leider ist das Foto nicht das beste).

Und was meint Ihr? 

Desweiteren habe ich ihr noch einen Ring geperlt.
Ich habe ihr im vergangen Jahr schonmal den selben gemacht, 
der war aber beim "BLUMENKÄSTEN" wuppen kaputt gegangen 
(pssss Evi wenn man Gartenarbeit macht träg man doch nicht den schönen Schmuck *zwinker*)

... hier nun der Ring, ein Zickzack Bandring...
die Pearls sind Mauve farbend (kommt auf dem Bild nicht so gut rüber).



Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr über ihre Schmuckstücke gefreut :-) .



Damit aber noch nicht genung *lach* ... ich habe heute nämlich ganz Tolle Post bekommen.
Ich hatte der Lieben Stefanie  2 Copic Stifte
(die sie fälschlicher weise doppelt gekauft hatte) abgekauft.

Nun kamen hier aber nicht nur 2 Stifte an, schaut mal :-) ... 


... und dazu noch ein ganz ganz besonders niedliches Kärtchen ...


Ist es nicht Süüüüs?
... schaut doch mal bei Stefanie vorbei, sie macht lauter soooo Herzige Dinge.

Dir Liebe Stefanie sage ich vielen vielen Lieben Dank, 
du hast mir mein Wochenende gerade so richtig versüsst :-)

Soooooo .... das wars *lach* ... mehr habe ich heute nicht zum zeigen ;-) ...

Ich Danke Euch das ihr Euch wieder Zeit für meinen Blog genommen habt.
Ich wünsche Euch allen ein ganz Wunderbares Wochenende,
mit vielen Kreativen Ideen und ganz viel Sonnenschein!

*WINKE WINKE *

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Huhu Melli,
also ich bin immer total begeistert von Deinen Perlenwerken,die sehen wirklich klasse aus.Der Anhänger und auch der Ring sind Dir wieder mal super gelungen.
Und die Post von Stefanie ist einfach klasse.Mal sehen,was Du damit tolles zauberst.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Design Elements hat gesagt…

Sehr schön, Melli! die erste ist einfach toll! lg

Simi hat gesagt…

Ui, gleich sooo viele Fotos :)
ich fang mal oben an *g*
dein Anhänger ist ne Wucht und da könnt man neidisch werden, ich liebe ja Schmuck... (he he, dir fehlt das Papier und Stempel und mir die Perlen und die Geduld für solche tollen Sachen zu perlen, Hut ab!)

Der Ring ist auch klasse, sieht sehr sehr chic aus, wow!

ja und deine Post ist ebenfalls stark, viel Spass beim Verbasteln!

schönes Wochenende
Simi

p.s. danke für deine lieben Kommentare, freu mich immer riesig drüber u falls du mal Abdrücke brauchst gibst ein Zeichen, ja?

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah ich bin hin und weg ich weis nicht was ich schöner finde das Armband den Anhänger oder den Ring keine Ahnung aber ich glaube ich kippe hier gleich vom Stuhl vor lauter Begeisterung.
GGLG Nicole

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz tolle Sachen, die Du uns wieder hier gezeigt hast.
Der kleine Anhänger ist der Hit.

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ich bin sprachlos. Wundervolle Schmuckstücke die Du uns hier wieder zeigst. Das Armband hatte ich ja schon bewundert. Der Anhänger passt super zu dem Armband. Und der Ring ist auch total klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Melli, ich bin absolut hin und weg von deinem Schmuck, der ist ja wohl sowas von edel, ach ich gerate ins Schwärmen. Dein Armband, dein Anhänger und auch der Ring sind wundervoll.

Tolle Post hast du aber auch bekommen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
der Anhänger sieht total süss aus, er passt super gut zum anderen. Auch dein Ring gefällt mir sehr gut. Alles ist wunderschön geworden. Mein Kompliment.
Oh ja bei uns scheint die Sonne, herrlich...
ich wünsche dir ein sonniges und ruhiges WE
liebe Grüße
karin

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,

die Teile, die Du perlst sind ja wortwörtlich "Schmuckstücke". Der Ring gefällt mir besonders gut!
Bei dieser filigranen Arbeit würden sich bestimmt meine Finger verknoten ;o)
Die Sachen und vor allem das Kärtchen, dass Du bekommen hast, sind ja zu süß!!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Colorieren!

Liebe Grüße
Uschi

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Melli!
Wollte mich mal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freu mich über total etwas von dir zu lesen. Knuddel*
Du machst ja auch soooo tolle Sachen, hab mich mal als Verfolger eingetragen.
Wünsch dir einen schönen Sonntag und sende dir glg Manu

Cheryl hat gesagt…

WOW everything is so beautiful....you are so very clever!!!
xx

Marina hat gesagt…

Wow!!! Dein Schmuck ist wunderschön und dann auch noch in meinen Farben... Einfach nur toll!!!
Und auch die Post, die Du bekommen hast, ist klasse. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,

liebe Grüße,
Marina

sundownerin hat gesagt…

huhu meine liebe,

die spellies wären 15€ plus 1,45 porto zusammen 16,45€
nummer 47 möchte schon ameis, sie war etwas schneller.
wenn du es möchtest, schreibe mir bitte eine mail an
sundownerin@gmx.de
dann nenne ich dir die kontodaten

ggggggggglg

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Anhänger ist ja klasse, und das Armband ist wirklich eine Wucht, tolle Farben und wahrscheinlich auch sehr aufwändig.

Ich freu mich, dass die Post angekommen ist und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Falls du Nachschub brauchst, kannst du dich gern melden.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Melli
da hast Du ja mal wieder wunderschöne Schmuckstücke gezaubert.
GLG Shippy